Beiträge von Tanz der Teufel

    In HZ 2 hatte er Sessa gebracht. Und auch die anderen Wechsel haben nicht für viel mehr Torgefahr gesorgt. Da traut sich aber auch keiner groß sondern der Ball wird dann nochmal gepasst während sich im Zentrum dann schon 5 Hallenser versammelt haben und jeglicher Abschlussversuch locker geblockt wurde.

    Von der Einstellung her will ich den Jungs keinen Vorwurf machen eher vom Spielverständnis und von der Konzentration.

    Wieder mal kein Tor und kaum Torchancen, hatten wir letztes Jahr schon mal diese Phase. Eigentlich sind ja jegliche Analysen müßig da sich hier nix ändert und das seit Jahren. Warum das so ist, tja ob je jemand dieses Rätsel löst....

    Einfach nur schwach diese Truppe. Gerade am Anfang hat man schon gesehen, dass sie wollen. Aber x-mal den Ball sinnlos dem Gegner in die Füße gespielt. Und zwar fast jeder Spieler. Abschlüsse waren auch kaum vorhanden. Raab als einziger wirklich in toller Form. Bringt aber auch nix bei dem Spielaufbau dieser Mannschaft.

    Huth hatte auch mitgespielt? War da ein Ballkontakt vorhanden?

    Wieder mal absolut enttäuschend so wie immer. Egal wer da an der Seite steht....Frontzeck,Hildmann, Schommers, Saibene, Antwerpen. Am Ende kannst du die Schablone drauf legen und das Ergebnis ist das Gleiche.....zum Kotzen nur noch

    Sehr guter Transfer meiner Meinung nach. Genau wie Wunderlich. Ich hoffe Wunderlich kann noch ne Schippe drauflegen. Wenn man sich die Truppe so durchliest, hat man zumindest nominell einen guten Kader. Es gilt einfach dass die Jungs die Mentalität annehmen auch gegen Halle.

    Ich würde noch versuchen Winker und Huth abzugeben. Beide hier völlig unterdurchschnittlich

    Wenn man den Trainingsbericht so liest, kommen die wohl schwer mit Antwerpens Art klar. Ich glaube aber er wird sie nicht die ganze Woche abstrafen. Letzten Endes muss der Wille ja vom Spieler auch kommen. Wir hatten mit saibene übrigens einen ganz anderen Typen. Ergebnis: Genau so beschissen.

    Ich lasse dieses "Der Trainer ist Schuld" Er erreicht die Spieler nicht mehr etc...nicht mehr gelten. Der eine ist zu hart bei dem anderen geht's denen zu gut. Du kannst da machen was du willst

    Diese Schraube wieder zu drehen bringt meiner Meinung nach nix mehr bei uns

    Raab für Spahic war bisher kein sinnvoller Wechsel. Allerdings bei den Vorderleuten auch keine dankbare Aufgabe für einen Neuling. Ich glaube nicht dass Antwerpen wusste, wie schlecht man nach hinten arbeitet im Ligabetrieb. Kann mit vorstellen, dass bald wieder Spahic spielt.

    Hanslik, Wunderlich, Zimmer ach eigentlich kann man fast alle aufzählen stehen neben sich. Es wird wieder eine Horrorsaison.

    Was da Jahr für Jahr passiert kann wohl keiner erklären. Egal wer kommt junge Talente, alte Haudegen ,Kumpeltrainer, Schleifer....nix klappt auf Dauer. Irgendwo anders muss das Problem sein. Ist es Buchholz? Irgendwelche Strukturen im Hintergrund? Was weiß ich...Jedenfalls dass immer der Trainer versagt plus die Neuzugänge das kann's doch nicht sein.

    Geil wie erst Zimmer auf dem Ball ausrutscht und Götze eine Minute später auch aussetzt. Ich weiß nicht was man noch machen soll. Trainer wechseln hat xmal nicht geholfen. Leistungsträger abgeworben wie z.b. Winkler, Wunderlich oder Kleinsorge, die bei ihren Vereinen performt haben werden immer schwächer wenn sie bei uns sind. Gute Spieler aus der Jugend haben wir scheinbar auch nicht mehr. Wenn ein Gözütok das höchste der Gefühle ist na dann Prost Mahlzeit. Vorne keinen Zielspieler. Das wird wohl wieder Abstiegskampf. Ob es dieses Mal dann gut ausgeht für uns werden wir sehen