Beiträge von Tanz der Teufel

    Das wird denke ich auch für beide Seiten das Beste sein. Fraglich nur wen man jetzt zum Ende der Transferperiode noch holen will. Denn Hanslik ist ebenfalls nicht der klassische Stoßstürmer. Zumindest nicht alleine vorne drin

    Es ist schon wieder eine leicht angespannte Lage. Und das nach 2 Spielen. Größte Baustelle ist der Sturm. Kiprit hat ein Jahr 3.Liga Erfahrung. Ihn sehe ich da nicht als alleinigen Stürmer auf die ganze Saison gesehen. Huth sollte gehen, alleine schon für seine persönliche Entwicklung. Hier klappt es einfach nicht warum auch immer. Hanslik ist auch nicht der Strafraumstürmer wie ein Pourie oder wie es Bunkjaku ist. Da muss Geld in die Hand genommen werden. Boyd oder Kobylanski oder ähnliche Typen. Spalvis kann man auch nicht ernsthaft als Alternative sehen bei der Ausfallzeit. Bleibt es bei dieser aktuellen Offensivkonstellation, werden wir ziemliche Probleme haben

    Also für das erste Spiel bin ich soweit zufrieden. Allerdings war es in HZ 2 nach den Wechseln sehr zerfahren. Ob Huth wirklich hier aufblüht, ich glaube nicht. Er hat schon mehrfach gespielt und ist fast immer unsichtbar geblieben. Redondo seit der letzten Rückserie auch nicht gewinnbringend. Ich würde (wenn man Ersatz bekommt und noch Geld hat) die beiden abgeben und nochmal auf dem Markt jmd holen. Ansonsten habe ich Vetrauen in Antwerpen, dass er die Truppe in die Spur bringt.

    Kann mir dieses Mal tatsächlich vorstellen, dass wir oben mitspielen. Wir haben endlich mal frühzeitig den Kader (fast) komplett. Außerdem einen Trainer der genau weiß welche Spieler er braucht. Er hat mehrfach gezeigt dass er Aufsteigen kann und ganz wichtig: Wir gehen mit einer positiven Tendenz in die neue Saison. Mit Götze haben wir zudem meiner Meinung nach einen Ausnahmespieler für die 3. Liga behalten können. Er wird ein wichtiger Pfeiler werden. Zudem gab es kein Theater rund um den Betze.

    Das wird vermutlich ein Aus in der ersten Runde. Hätte mir auch lieber einen mäßigen 2.Ligist gewünscht. Gladbach ist eigentlich nicht ansatzweise unsere Kragenweite aber warten wir einfach ab ob es eine Überraschung gibt.

    Also gestern das Achtelfinale zwischen Frankreich und der Schweiz war wirklich ein dermaßen geiles Spiel. Frankreich zeigte teilweise wunderbare Tore und Kombinationen. Das war schon was feines, scheitern aber dann meiner Meinung nach an ihrer eigenen Arroganz. Respekt, dass die Schweiz sich nochmal so zurück gefightet hat und das Ding noch gewinnt

    gebe dir Recht bis auf Wagner. Der war eigentlich bei dazn ganz gut muss ich sagen. Irgendwie mag ich ihn mittlerweile.

    Ansonsten: diese Regenbogenscheiße ist natürlich typisch für dieses mittlerweile verkommene Land. Alleine deswegen hoffe ich, dass sie fliegen. Aber wenn hier irgendwann das Kurzarbeitergeld ausläuft und evtl. der Lastenausgleich (Darüber gab es heute eine digitale Konferenz, ja genau Lastenausgleich 1952 kann man gerne mal nachschauen was das so beinhaltete) kommt, dann werden sich diese Typen noch umgucken was dann hier abgeht und was ihnen noch bleibt.

    Ich verfolge die EM schon alleine wegen kicktipp Spiel in unserer Firma. Momentan ist noch alles drin dabei etwas abzustauben :)

    Was "die Mannschaft" angeht: von denen erwarte ich nix. Mein Tipp heute war 4:0 für Frankreich . Ok nicht ganz eingetroffen. Was kroos da spielt ist einfach lächerlich. Aber habe nix anderes erwartet. Vermutlich schafft man ein Remis gegen Portugal und gewinnt gegen Ungarn. Dann kommt man als Gruppendritter irgendwie weiter. Lust auf EM ja aber auf die Mannschaft schon lange nicht. Ob die direkt raus fliegen oder im Achtelfinale ist mir ehrlich gesagt wumpe. Ich habe da schon längst jegliche Emotionen verloren.