Beiträge von Tanz der Teufel

    Ja klar ist die Stimmung in Keller. Ist ja schließlich schon das 6.7. Oder 8.? Jahr in Folge in dem es immer weiter bergab geht. Vor 3 oder 4 Jahren wäre dieses Barometer vermutlich locker beim doppelten Wert aber es glauben doch keine 10 Prozent der Fans mehr an einen positiven Wandel in den jetzigen Strukturen. 6.000 Fans bei 20.000 die es hätten sein können, sprechen doch eine deutliche Sprache

    Vermutlich ist diese Saison der Zeitpunkt, an dem wir in der Regionalliga ankommen. Eines sollten wir Antwerpen nicht vergessen und zwar dass er letzte Saison den Karren aud dem Dreck gezogen hat bei 7 Punkten Rückstand. Dass er fliegt ist für mich absolut sicher auch wenn ich mir etwas anderes wünschen würde. Lass mal die Truppe in Magdeburg komplett untergehen dann heißt es: Man konnte nicht anders etc....Und schon steht dann genau eine Woche nach Schließung des Transferfensters der nächste Trainer auf der Matte, der dann mit dem Kader seines Vorgängers arbeiten darf. Fraglich ob es dann wieder gut gehen wird.

    Tja das ist ja das Problem. Der Trainer ist zu grob der Trainer ist zu weich...blablabla

    Antwerpen ist sicher kein Kind von Traurigkeit aber erinnert ihr euch noch an die letzten Auftritte unter Saibene? Wie hat die Truppe sich denn für seine gutmütige Art bedankt? Richtig mit der gleichen Arbeitsverweigerung wie z.b. gegen Berlin.

    Antwerpen fackelt halt nicht lange. Kann man gut oder schlecht finden aber wir können wetten: Fliegt Antwerpen raus und der nächste kommt dann klappt es wieder für 2 Spiele (natürlich 1 Sieg + 1 Remis denn 2mal gewinnen ist ja zuviel verlangt) und wir hoffen dass er es hinbekommt. Dann regen sich einige wieder auf warum Spieler xy nicht spielt/en. Eine Woche später spielt/en der/die dann. Man verliert. Danach verlangt man nach einem härteren/ weicheren Trainer (je nachdem welcher Typus gerade da ist). Dieser Zyklus dauert dann wieder 7-8 Monate inklusive eines Transferfensters. Dann kommt der neue, der mit der Truppe nix anfangen kann und holt im Winter top Talente die aber leider nur 3 Spiele machen weil sie a) nicht fit sind und b) nach 2 Spielen verletzt sind...und so weiter und so weiter. Langweilig und vorhersehbar. Und zwar genau so lange bis man dann eben nicht mehr so viel Glück hat und am Ende unter dem Strich steht

    verstehe nicht was hier für ein Geschiss um Stehle gemacht wird. Er kam, hat absolut schlecht performed, einige eigene Angriffe amateurhaft zunichte gemacht, das Gegentor mit eingeleitet und wurde deshalb wieder raus genommen. Sorry das hier ist 3.Liga und er war selbst davon weit entfernt.

    Aktuell haben wir eine erste Mannschaft, die auf jeden Fall die Liga halten kann. Aber ab Spieler Nummer 12 wird es aber richtig schlecht. Da gibt es mal gar keine Qualität. Also Auswechseln nur noch wenn einer verletzt ist oder platt ist.

    Winkler, Huth, Stehle das sind derzeit die absoluten Risikofaktoren.

    Ich verstehe aber auch nicht wie man nachdem man die Klasse gehalten hat, eine gute Vorbereitung hatte und ganz gut gegen Gladbach performed hat, schon wieder so ein Nervenflattern haben kann. Ich raff das echt nicht. Was ist mit Huth los und vor allem warum ist er immer noch hier? Sorry aber den kannst du nicht mehr bringen. Er hat genug Chancen bekommen und es hat sich nix geändert. Meist total blass und ein Chancentod per excellence

    Winkler: Was ist mit dem eigentlich los? Zurück nach Haching, absolut nicht tauglich.

    Ach es macht einfach keinen Spaß mehr sich den FCK noch anzusehen und zu analysieren.

    Hercher ist nicht wieder zu erkennen. Nach der Bärenstarken Rückrunde schafft er es ja nichtmal mehr einen Ball anzunehmen. Unglaublich

    Huth ohne Kommentar

    Zuck heute auch unfassbar schwach

    Eigentlich alle außer Sessa der als einziger in der Truppe versucht Fußball zu spielen. Hier wurde oft auf Kraus geschimpft. Ich würde ihn liebend gerne wieder als IV sehen. Senger auch katastrophal

    Glaube die stecken sich gegenseitig an mit Schlechten Leistungen.

    Wäre schade um Antwerpen aber denke mal dass er noch getauscht wird. Dann kommt wieder Mister x der mit dem Kader nix anfangen kann. Im Winter werden wieder irgendwelchen verletzten Spieler geholt, die dann 2 Monate später erst spielen können und mit Glück entkommt man dem Abstieg oder vielleicht dieses Jahr dann eben nicht