Beiträge von Tanz der Teufel

    Ich verfolge die EM schon alleine wegen kicktipp Spiel in unserer Firma. Momentan ist noch alles drin dabei etwas abzustauben :)

    Was "die Mannschaft" angeht: von denen erwarte ich nix. Mein Tipp heute war 4:0 für Frankreich . Ok nicht ganz eingetroffen. Was kroos da spielt ist einfach lächerlich. Aber habe nix anderes erwartet. Vermutlich schafft man ein Remis gegen Portugal und gewinnt gegen Ungarn. Dann kommt man als Gruppendritter irgendwie weiter. Lust auf EM ja aber auf die Mannschaft schon lange nicht. Ob die direkt raus fliegen oder im Achtelfinale ist mir ehrlich gesagt wumpe. Ich habe da schon längst jegliche Emotionen verloren.

    Ich habe dieses Jahr ein besseres Gefühl was die Kaderplanung betrifft. Wir gehen zum ersten Mal mit einem nicht angezählten Trainer/Manager in eine Saison. Wann hatten wir das das letzte Mal? Klar Hengen bleibt eine Wundertüte keiner kann einschätzen wie gut sein Blick für den Markt ist. Aber ich habe Vertrauen in Antwerpen und glaube dass wir definitiv eine bessere Saison spielen. Ob es für den Aufstieg reicht? Das kann keiner beurteilen oder jetzt schon abschätzen

    Ich finde es ziemlich schwach ihn als Trainer hinzustellen der nix kann. Klar war der Gang mit ihm in die 3. Liga ein Fehler aber er hat damals noch in Liga 2 immerhin in den 15 Spielen 23 Punkte geholt. Das macht 1,5 im Schnitt und wenn man nicht schon soweit abgeschlagen gewesen wäre, hätte er es sogar noch geschafft die Klasse zu halten. Zeigt mir mal jemanden der nach 20 Spieltagen und 12 Punkten eine Mannschaft übernimmt und dann am Ende auf 35 kommt. Unser Problem war damals einfach, dass die Liga so ausgeglichen wie niemals zuvor war. Der 8. Platzierte Sandhausen war am 32. Spieltag noch nicht gerettet, hatte gerade 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das muss man sich mal vorstellen wie eng das war. Und wir hatten einfach die Hinrunde komplett vergurkt. Das sollte man schon auch mit berücksichtigen.

    Lohnt sich ja wirklich nicht mehr zu schauen diese Liga. HSV, Bremen, Schalke, allesamt Zuschauermagneten fallen jetzt raus. Fürth gegen Wolfsburg z.b. wer guckt das außer ein Hardcore Fan?

    Klar ist es vermutlich verdient für Bremen natürlich auch für Schalke aber interessanter wird die Liga dadurch sicher nicht.