Bayern liegt zum Glück schon zurück. Hoffe dass die absteigen wenn man bedenkt dass nächste Saison vermutlich 2 zweite Mannschaften aus der Bundesliga glaube Freiburg und BVB vertreten sind
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Von der Einstellung her in den letzten Spielen kann man ihm aber wenig Vorwürfe machen. Verstehe nicht ganz warum er jetzt komplett raus ist.
-
Ich denke Thiele würde auch wieder zurück kommen. Charakterlich ein 1a Typ. Wirklich schlimm dass wir ihn abgegeben haben. Aber typisch dass er ausgerechnet heute so eiskalt ist. Das habe ich so nicht Erinnerung
-
Denke dass wenn Schad wieder bei 100 % er rechts und Hercher wieder links spielen wird. Das wäre eine gute Kombi. Denke Hlousek hat bei Antwerpen keine Chance mehr. In der Hinrunde hatte er ein paar ganz gute Auftritte ähnlich wie Redondo. In der Rückrunde haben beide deutlich abgebaut. Das wären auch meine ersten Abgänge. Dazu Huth, Ouahim, Ritter, Gottwalt, Winkler.
Kleinsorge wird gehen, denke Sickinger auch. Götze und Senger wird man wohl nicht halten können. Pourie auxh fraglich genau wie Hanslik. Es wird wohl wieder viele Transfers geben bei uns.
-
Hoffen wir dass wir und Uerdingen drin bleiben. Die garantieren uns pro Saison 6 Punkte
Gutes Spiel. Uerdingen war personell am Ende und hat keinen Stich gesehen. 2. Hälfte war aufgrund des Ergebnisses eher Verwaltungsmodus. Umso schöner, dass man noch einen nachlegen konnte. Durch sind wir noch lange nicht und Köln + Verl sind auch andere Kaliber. Denke wenn man 4 Punkte holt, ist man durch. Ich gehe mal davon aus dass Meppen Bayern und Uerdingen jetzt nicht alle Spiele gewinnen werden.
-
Hercher unglaublich. 1 Tor 2 Vorlagen als Aussenverteidiger. Geile Form von ihm derzeit
-
geil. Schön für Pourie. Freut mich dass es endlich mal geklappt hat bei ihm
-
Und Sickinger guckt schön zu beim 1:0.
Pourie in der Rückrunde auch eher Chancentod leider....wird schwer
-
2:0
4:0
3:0
4:2
3:1
Das waren die letzten Ergebnisse gegen Uerdingen aus unserer Sicht.
Ich hoffe dass dieser Trend doch nicht gerade dieses Mal gestoppt wird. Die liegen uns einfach warum auch immer.
Verlieren verboten. Gebt alles!!!
-
Ich glaube auch dass die einfach in allen Belangen überrollt wurden von der ersten Minute an und dadurch völlig aus der Spur kamen.
Wie gesagt 1860 ist nicht unsere Kragenweite und nun gilt es den Fokus auf Uerdingen zu richten. Da darf so etwas natürlich nicht nochmal passieren.