21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• wer hätte an einen Sieg auf Schalke geglaubt, wer hätte uns einen Punkt in Doofmund zugetraut......, nicht viele......
    ich sage ganz einfach wir gewinnen in München 1:0......

glaube versetzt berge!!!! ich glaube das wir besser ohne erwartungen ins spiel gehen

• Desaparecido

Natürlich ist das immer Ansichtssache, aber dafür ist ein Forum ja da. Nur momentan ist das Glas eher "halb leer", was nicht heißen soll das sich das noch ändern könnt, nur wärs langsam mal an der Zeit das ein Ruck durch die Reihen geht.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Den Tipp lassen wir mal lieber weg für dieses Wochenende!!!
    Aber mich freut das Bayern jetzt schon wieder tierisch unter Druck steht.
    Warten wir mal ab was gegen den VFB im Pokal raus kommt und dann
    krachts am Samstag so richtig um 17.15 Uhr ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Die Frage ist nur, wo es am Samstag so richtig kracht...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Da ist momentan nicht nur ein Klassenunterschied, sondern eher 2..
    Bayern ist angeschlagen und ich befürchte, dass das zu ner hohen Niederlage führt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hoffe auf ein Überraschungspunkt.
    Wäre aber froh wenn wir mindestens unter 3:0 bleiben.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• mir stellt sich nicht die Frage ob, sondern nur wie hoch wir verlieren. Hoffentlich ruinieren wir uns in den Spielen gegen Bayern und Gladbach nicht noch den Vorteil in Sachen Torverhältnis gegenüber Freiburg und Augsburg.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• mindestens 3 wenn wir 1 schiessen wars schon gut. werd trotzdem nen 10er auf lautern tippen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ha,du auch?Ich Idiot setze auch immer ne 10ner oder sogar 50 Eus mit System!!!!
    Danach lach ich mich immer kaputt wie doof ich bin :Juhuu:
    Jetzt ist die Quote bei 14!!!!!!Geil :jubel:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Da ist momentan nicht nur ein Klassenunterschied, sondern eher 2..
    Bayern ist angeschlagen und ich befürchte, dass das zu ner hohen Niederlage führt...

Da muss ich mich leider anschließen! :crying:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."