Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
selten so gelacht@Sebastian
back to topic bitte
meinte das ernst " SARKASMUS An ".... also ich würde es mir wünschen wenn er doch kommen würde und keiner weiss genau was nun ist. und die aussage von nen hotelfutzi kann ja auch sein das die nicht stimmt. also abwarten und vieleicht heut mittag das training mal beobachten. vieleicht tut sich da ja was
-
Zitat
kannst du mir mal den link geben? ich finde da nix
-
Dankööööööööööööööö
-
Nee, oder ...
doch
hier das video dazu von der fb-gruppe:
-
Robert Kerbek wie kommt man denn auf sowas...ich schmeiss mich weg
-
"Unverzeihlich!" "Charakterschwein!" "jetzt plötzlich doch nach Lautern". --> keine genauen Zitate, jedoch Wortlaute, die ich auf den letzten 10 Seiten vernommen habe. Find ich maßlos übertrieben - der Junge ist grad mal 20 Jahre alt, befindet sich an einer Stelle seines Lebens, in der er wahrscheinlich eine der schwierigsten bzw. folgereichsten Entscheidungen treffen muss. Wieviel Druck bekommt er von Außen, wieviel durch seinen Spielerberater? Ich kann es ihm unmöglich übel nehmen, dass er sich für uns, dann gegen uns und allem Anschein nach letztlich doch für uns entschieden hat. Sollten Fehse und Kuntz von seinen spielerischen Qualitäten überzeugt sein und glauben, dass er uns als wichtiges Glied in Liga 1 halten kann, dann auf geht's!
-
-
Also das ist wirklich Weltklassetennis, unterhaltsamer hätte Borg vs. Lendl nicht sein können!
-
Robert Kerbek wie kommt man denn auf sowas...ich schmeiss mich weg
Ich glaube er hat da einen Namensmix genommen von Leuten die so heissen in der fb-gruppe.. da sag nochmal einer wir pfälzer sind nicht kreativ