Hätten wir den behalten ! Der hätte bestimmt mal genetzt !
Beiträge von Villinger
-
-
Ich würde jetzt die Reißleine ziehen und Kurz entlassen. Egal was er in der vergangenheit für unseren Verein gemacht hat (Aufstieg). Stanislawski würde glaube ich zu uns an den Betze passen.
Der ist es doch noch von Pauli gewohnt mit nix was anzufangen.
Als die Sukuta Pasu verplichtet haben dachte ich der wäre für die 2.Mannschaft. Ich kann das mit dem Kollektiv usw nicht mehr hören.
Nach dem ich gestern das Spiel im TV sah dachte ich da spielt ein 3.Ligist das war so zum Kotzen . -
2. Bundesliga wir kommen. Das ist doch zum Kotzen !!!!
-
Hey Badar ! Hört sich gut an ! Melde mich dann mal bei dir !
-
Weiß jemand was der Transfer gebracht hat ? Nach Transfermarkt.de hat Amedick ein Wert von 2,5 Mio . Aber ich glaub nicht das Frankfurt dies gezahlt hat.
-
Platz 15 !
-
So schlimm sehe ich das nicht mit Nemec ! Wir haben mit Wagner einen in meinen Augen besseren Stürmer geholt!
-
Das wird ein Kampfspiel da darf man sich spielerisch nicht viel erhoffen ! Aber ich hoffe am Ende haben wir ein Tor mehr wie Augsburg !!
-
Ich find's gut das wir Wagner holen ! In Bremen war ein Pizarro vor ihm. Ich glaub der schlägt bei uns ein !!
-
Name: Thorsten
FCK Mitglied: Ja
Beruf: LKW Fahrer
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: Hin und wieder. War in Köln und auf Schalke
War bei den letzten beiden Meisterschaften dabei ! Damals Köln und in Hamburg man war das geil !!!!!!!!!