Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Das sehe ich auch so. Man sollte mal abwarten wie er sich entwickelt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Obwohl ich genau was,das nach seinem nächsten Spiel,die Diskussion weitergeht :^^:
    Ich freu mich über jedes Tor von ihm und gut ist.Doch dann ließt man leider wieder im Fred,muss sich einmischen und weiter geht es... :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Doch dann ließt man leider wieder im Fred,muss sich einmischen und weiter geht es...

    :lachen: Das kommt mir bekannt vor. Ich schreib ab jetzt nie wieder was hier....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 4. Spiel und 4. Tor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ist doch super!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aus welcher Chance, aus welchem Anspiel hätte Mici gestern netzten sollen?
    Schonmal ohne Mehl nen Kuchen gebachen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...