Beiträge von fuzzy

    ich war damals ziemlich jung und wir hatten z.b. mit ballack reich spieler die hoch gejubelt wurden und als neuer matthäus in der presse gefeiert wurden unbd spieler wie juri sforza waren in meinen augen weltklasse spieler,,,


    habe es mir so gewünscht

    ich dachte damals nun ist es soweit das wir mit bayern auf einer stufe stehen und wir die zweite macht in deutschland sind....man man wäre das schön gewesen...


    aber ich bin heute stolz auf mich das ich auch in schweren zeiten mit ganzen herzen fck fan bin...bin heute 29 und mit 10 jahren fck fan geworden kann gar nicht sagen warum denke es lag an unserem stefan

    hier wird immer wieder geschrieben das er zu viel geld gekostet hat... ich denke da kann man dem spieler kein vorwurf machen jeder spieler versucht für sich immer das beste gehalt raus zu handeln----


    ich könnte den ganzen tag von ihm schwärmen---



    für mich ist er einer an den ich gerne zurück denke an die guten alten zeiten

    ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn gerne spielen gesehen habe in unserem team ... sicher war es finaziell nicht das beste für uns was da alles gelaufen ist aber da kann man dem spieler ja keinen vorwurf machen da waren wohl andere schuld...

    ich denke auch das es die zeit war wo es so langsam bergab ging mit uns aber das lag sportlich sicher nicht an ihm,,,


    seine äußerungen waren sicher nicht immer glücklich doch würde ich mir ein spieler seiner klasse nun wünschen

    irgendwie paßt das zu ihm....


    mann waren das noch zeiten....


    ich denke das war von der klasse einer der besten spieler die je bei uns waren er hätte lieber 3 jahre früher zu uns kommen sollen auf dem höhe punkt...



    aber ich denke gerne an ihn zurück

    ich finde ganz gut das er nicht kommt denn ich denke in der abwehr sind wir gut besetzt und das gehalt für ihn können wir lieber woandersfür ausgeben...haben ja schon ein neuen für die abwehr denke das es nun weiter für vorne suchen sollten...


    habe mir eben die pk von der vorstelung von kurz angeschaut und da wurde gesagt das gespräche schon sehr weit sind aber noch nicht das leute schon fix sind...


    es wurde speziell von einem zentralen mann geredet als ersatz von bello...


    und das zimmer zurück kommt und das sam und fuchs gehalten werden sollen aber noch gespräche geführt werden müssen,,