Beiträge von fuzzy

Ich habe nee dauer karte von holstein werde euch auf dem laufende halten wie er sich entwickelt....

obwohl er nur wenige spiele für uns gemacht hat war er doch komischer weise beliebt...denke das liegt daran das einige denken das er falsch behandelt wurde....

alles gute lampe

kern würde uns weiter bringen...aber glaube nicht das er als stürmer nunner drei kommt...

habe heute irgendwo gelesen das vittek zurück zum club will... ist zwar
    noch nichtverhandelt worden aber er soll nicht glücklich sein ...denke
    wenn vittek zum club geht ist das thema für erik durch beim club

in meinen augen ist fuchs klar besser wie josh... und hätte josh nicht gegen köln das spiel seines leben gemacht würden alle sagen das er gerne gehen kann.. wir sollen ihn dankbar sein aber denke das er uns nicht weiter bringt...leider..

so zurück zu fuchs er ist zwar nicht mehr der jüngste .. bin aber der meinung das er vor der zeit in bochum ein richtig guter zweitliga kicker war...und die test spiele in der letzten winterpause waren auch klasse soweit ich mich erinnern kann...

denke wenn er verletzungsfrei die vorbereitung macht werden wir nächste saison viel freude an ihm haben..

:deal:

ich glaube er wechselt zu uns... habe ich schon woanders geschrieben ist so ein bauchgefühl...

man weiß schon lange das er aachen ablösefrei verlassen kann und man hört wenig wohin er geht...denke er hat mit sk alles klar gemacht und wenn der trainer da ist gibt er sein ok....

wie gesagt nur ein bauch gefühl,,,,

denke der würde uns keines falls weiter bringen....

wir sollten auf jeden fall de wit verpflichten ich wei0ß er fällt ein halbes jahr aus denke aber das das die möglichkeit ist ihn recht billig zu verpflichten...denke er war letzte saison einer der besten kicker in der zweiten liga...

und ich würde versuchen "Lumpi" Lambertz zu verpflichten wird zwar schwierig da er mit Düsseldorf aufgestiegen ist aber der würde uns sicher weiter bringen...

Und ein Tim Siedschlag denke den wird hier niemand kennen aber super mann RV spielt bei Holstein kiel und ist gerade am we in die dritte liga aufgestiegen

denke auch das cs der richtige für uns wäre ..aber denke cs ist ein spieler über den man geteilter meinung sein kann das war schon als spieler so... gibt ja genug andere um nur zwei zu nennen ein basler und lodda waren auch wohl nicht die einfachsten typen als spieler ... denke aber das waren super kicker und wären oder sind bestimmt auch super trainer im richtigen club und umfeld... will sie jetzt nicht als neuen trainer vorschlagen...

ich bin immer noch für die drei schalker dann hätten wir auch gleich co trainer und wenn sk nächste saison einen entlässt sind noch zwei da... :ironie:

ich bin mir ziemlich sicher wenn ms trainer geblieben wäre wäre dzaka captian geworden was ja auch ok ist denn der trainer muß sich mit seinem captain verstehen.. zum glück ist es anders gekommen ...

wir müssen einfach mal abwarten wer trainer wird und der wird dann in einzelgesprächen schon rausfinden wer der richtige für das amt ist...ich habe zwar für amedick gestimmt kann mir aber auch sehr gut bugera vorstellen wenn der neuer trainer auf ihn baut...bei unser jungen mannschaft ist es wichtig das man einen erfahren captiano hat....