Beiträge von fuzzy

ich habe ihn jetzt drei mal live gesehen ... ok er spielt nun rechts hinten aber er ist selbst für die dritte liga zu langsam...

ich kann es nicht mehr hören das er das beste war was wir hatten...

meiner meinung gehört er in die dritte liga von seinen leistung...

bei holstein kiel ist er kein leistungsträger

super spiel gestern total tolle leistung...kann es noch garnicht glauben hatte gestern den ganzen tag ein schlechtes gefühl und dann kam so ein spiel raus hätte ich unser jungen mannschaft noch nicht zugetraut...mußte da an die guten alten zeiten denken gab da mal ein 7:1 gegen die zebras... das wäre gesern auch drinne gewesen...

wohne ganz in der nähe von hamburg kann damit eigentlich sicher sagen wenn man den hamburger zeitung glauben schenken will das ein sam in hamburg nicht mehr erwünscht ist...man hat sich auf seinen positonen mit sehr starken und teuren leutem verstärkt..denke das er ab der nächsten saison fest zu uns kommt für kleines geld..

man sagt doch immer stürmer werden an tore gemesen...

vieleicht hat klose gegen schwächere gegner öfterst getroffen aber das war früher genauso bei anderen stürmern--und früher sind mehr tore gefallen im schnitt...

meiner meinung ist klose ein richtig guter er war nich ohne grund bei zwei WM ganz oben in der torschützenliste dabei...

und da stürmer an toren gemesen werden ist er für mich ein guter... sicher gibt es auf der welt bessere stürmer aber in deutschland sehe ich ihn zurzeit am besten wenn er total fit ist..

gomez kommt ihn scon sehr nah aber ihm fehlt oft noch die abgeklärtheit vor dem tor..

podolski ist für mich kein richtiger stürmer finde ihn am stärksten wenn er von hinten mit anlauf kommt und seine super schußtechnick nutzen kann..

kießling viel talent muß sich aber erstbeweisen und zu kopfball schwach für einen kompletten stürmer

cacu halte ich nicht viel von finde seine spielweise mannschaftdienlich aber eindeutig zu wenig tore

helmes einer meiner lieblings spieler leider schwer verletzt...hoffe das er bis zur wm 2020 fit ist braucht aber warscheinlich noch lange bis er fit ist

denke also das von den aktuellen stürmern klose mit abstand der beste ist und für die wm 2010 aufgrund seiner erfahrung(wenn wir mit 2 stürmern spielen) gestezt ist

ich denke wenn lakic zurück ist und voll fit ist wird kai keine einsätze mehr bekommen...

dachte bis jetzt immer das er talent hat aber denke von spiel zu spiel das 2 liga eine nummer zu groß für ihn ist...

seine guten spiele kann man an einer hand abzählen denke sein leistungs vermögen ist das von ziemer und der hat es leider auch nicht gepackt...

ich denke besondere spieler brauchen eine besondere behandlung... warum auch immer aber sie scheinen sensibler zu sein... man muß ja nur ribery anschauen wenn er gut drauf ist was bringt er dann für leistungen denke bei youri war es genauso