man sagt doch immer stürmer werden an tore gemesen...
vieleicht hat klose gegen schwächere gegner öfterst getroffen aber das war früher genauso bei anderen stürmern--und früher sind mehr tore gefallen im schnitt...
meiner meinung ist klose ein richtig guter er war nich ohne grund bei zwei WM ganz oben in der torschützenliste dabei...
und da stürmer an toren gemesen werden ist er für mich ein guter... sicher gibt es auf der welt bessere stürmer aber in deutschland sehe ich ihn zurzeit am besten wenn er total fit ist..
gomez kommt ihn scon sehr nah aber ihm fehlt oft noch die abgeklärtheit vor dem tor..
podolski ist für mich kein richtiger stürmer finde ihn am stärksten wenn er von hinten mit anlauf kommt und seine super schußtechnick nutzen kann..
kießling viel talent muß sich aber erstbeweisen und zu kopfball schwach für einen kompletten stürmer
cacu halte ich nicht viel von finde seine spielweise mannschaftdienlich aber eindeutig zu wenig tore
helmes einer meiner lieblings spieler leider schwer verletzt...hoffe das er bis zur wm 2020 fit ist braucht aber warscheinlich noch lange bis er fit ist
denke also das von den aktuellen stürmern klose mit abstand der beste ist und für die wm 2010 aufgrund seiner erfahrung(wenn wir mit 2 stürmern spielen) gestezt ist