Beiträge von fuzzy

aber für ein 4-4-2 haben wir auch nicht die mittelfeld spieler gaus und karim haben wohl ganz klar ihre stärken nach vorne ..

ich denke in einem 4-5-1 sind wir zur zeit besser aufgestellt und darum brachen wir keinen weiteren stürmer ...

ich hoffe lakic fängt an im sturm und hoffman bekommt seine einsatzzeiten und auf dauer kann er sich dann durchsetzen

ich finde schon das bei ihm eine leiheüber zwei jahre sinn gemacht hat...

er war ein spiler der gezeigt hat das er in der zweiten liga gut sein kann und ihn fehlte halt die spielpraxis..
    ich hätte mir gewünscht das er mehr einsatzeiten bekommen hätte, da ich glaube in top form hätte er uns diese saison weiter helfen können...

eventuell ist er auch total überschätzt und hat gar nicht so ein großes talent wie viele gedacht haben..ich denke mit seiner spielweise ist er 15 jahre zu spät dran...

ich habe ja auch immer gehoft das er den durchbruch bei uns schafft wie viele hier wohl...
    aber wenn man mal erlich ist war sein spiel nach vorne ok wenn er lust hatte und nach hinten hat er fast nichts gemacht

stöger ist in meinen augen zu langsam für den deutschen profi fußball..

ich habe mir nun mal ein paar filme von ihm im netz angeschaut und klar da sind immer die besten szenen zurecht geschnitten aber was mich etwas positiv stimmt das er sehr wendig aussieht und ein spieler typ sein könnte den wir noch nicht haben..

aber ich denke auch eher das es ein spieler ist der nicht unbedingt unser anspruch sein sollte...

es paßt genau in mein bild von zoller was ich von ihm habe ...

ich habe es ja schon öfterst geschrieben das ich ihn aus osnabrücker zeiten kenne und er ein stinkstiuefel ist wenn er nicht sein willen bekommt...

ich bin froh wenn er weg ist...

wenn sk für ihn wirklich 3mille bekommt hat er sehr gute arbeit gemacht...

wenn ich überlege das der ginzek oder wie der heißt von nürnberg nach stuttgart geht für 2,5 mille dann sind 3 mille für zoller zu viel

es heißt ja nicht das er gleich stammspieler sein muß

wir haben mit löwe einen guten mann für die zweite liga links
    mit zimmer ein spieler der rechts und links spielen kann
    mit schulze noch einen der rechts spielen kann und wenn riedel wieder fit ist kann er auch eingreifen...

ich finde den transfer nun gar nicht so schlecht , wenn man einen spieler geholt hätte der auf rechts gesetzt ist hätte man zimmer zimmer die tür zu gemacht so hat er eine faire chance sich durch zu setzen..

ich sehe die verpflichtung eher so das man einen ablösefreien spieler geholt hat der noch recht jung ist und als ersatz für löwe und zimmer seinen mann steht..

herzlich wilkommen

also ich war heute auf der versamlung und habe für ja gestimmt....

aber ich sehe es kritisch herr kühne wird anteile kaufen und eventuell noch andere "sponsoren" nur beim hsv wird geld sinlos ausgeben...

wenn man einen verein ausgliedert muss vorher klar sein wer den verein leitet und das ist beim hsv nicht gegeben die macht kämpfe werden weiter gehen...