Beiträge von fuzzy

    man muß aber auch mal erlich sagen das zoller jetzt nicht so eine herausragende runde gespielt hat das man denken muß ohne ihn geht es nicht weiter...


    ich persönlich würde mir wünschen das mo noch eine saison bleibt und zoller verkauft wird...


    zoller bringt geld und damit kann man den kader sicher verstärken und 2-3 gute leute für die zweite liga holen

    wenn man nächste saison mit einer jungen manschaft spielen will muß man auch bedenken das es schwierig ist junge gute leute zu bekommen..


    ich würde es gerne sehen heintz nächste saison in der vorbereitung eine chance bekommt und orban auf der 6 dazu eventuell noch ariel und wir haben einen jungen block der sich entwickeln kann...


    wenn man auf eine junge mannschaft in der zweiten liga setzt dann kann man den aufstieg nicht plannen


    wenn man nächste saison in einem 4-5-1 plannen sollte und mit dem block arbeiten würde
    -----------------------------------------müller------------------------------------


    zimmer-----------------------torre------------------heintz------------löwe


    ------------------------ ariel------------------------------orban-----------------------


    -----?????????------------------------fortunis-------------------?????????????????



    ----------------------------------?????????????????-------------------------------------


    hätte man sicher eine gute voraussetzung den kader zu plannen

    simunek war sicher einer der besten spieler die wir in den letzten jahren hatten nur war er leider oft verletzt und konnte uns nicht richtig helfen...
    simunek und de witt hätte ich gerne bei uns gesund gehsehen ..
    aber man muss sich auch nichts vormachen wenn simunek nicht so viel verletzt gewesen wäre würde er nicht bei uns spielen sondern in der bundesliga...


    ich finde es auch nicht schlimm das er geht wir haben mit orban und heintz zwei junge leute die hoffentlich bleiben und sich weiter entwickeln...


    mach es gut jan und bleib gesund

    erstmal muss müller zeigen das er besser ist wie sippel....


    ich hoffe das es einen fairen zweikampf gibt in der vorbereitung und dann auch wirklich der bessere spielt...


    müller wird hier immer gefordert aber so schlecht war sippel die letzten jahre nicht wir haben sicher andere baustellen im kader...


    müller muß erstmal unter druck in der zweiten liga zeigen das er uns helfen kann

    ich gehe davon aus das müller bei der wm vorne spielen wird eventuell im wechesl mit götze..
    kießling wird nicht dabei sein ..
    im kader sind spieler die vorne spielen können( müller, götze,schürle,podolski und reus)

    das wichtigste was schnell geklärt werden muss ist bleibt der trainer und in welchem system will er spielen...


    und danach müssen die spieler geholt werden...


    wenn wir in einem 4-5-1 spielen brauchen wir dringend aussen spieler und eventuell einen 10 er


    wenn unser trainer aber in einem 4-4-2 mit raute spielen will dann brauchen wir keine flügelspieler ..


    man kann nun viel überlegen wer kommen und wer gehen soll das wichtigste ist das wir uns auf ein system festlegen und es nicht sinlos eingekauft wird

    kühne muss man die tür nicht auf machen man muß ihm einen roten teppich ausrollen


    ich sehe das so der hsv muß auf herr kühne zu gehen und damit seine eigen fehler der letzten jahre eingestehen...

    ich habe es schön öfterst mal geschrieben ..
    ich habe ihn in osnabrück live miterlebt und er ist da nicht im frieden gegangen ...
    man redet heute noch von ihm als großer stinkstiefel...
    ich bin echt mal gespannt ob er wirklich weg will und wie er sich dann verhält..
    spätestens seit ivo sollte man wissen das man keinen spileer halten sollte der nicht voll bei der sache ist...
    wenn zoller weg will und es über 1mio für ihn gibt dann weg mit ihm..
    in den letzten wochen war er auch nicht mehr so cool vor dem tor.
    vieles hängt aber auch damit zusammen wie wir nächste saison spielen wollen..
    in einem 4-5-1 mit lakic als spitze hätte es zoller nicht leicht...