Beiträge von fuzzy

    meiner meinung nach ist das nicht die aktuelle liste..
    da sind viele spieler drauf die gewechselt sind und noch kein vollzug gemeldet wurde, forsell,wollscheid ,hoffmann usw

    ich kenne ihn sehr gut und habe ihn oft spielen sehen wir hier oben im norden denken das er ein spieler ist mit viel talent aber er traniert sehr ungern und ist auch nicht der laufstärkste...


    ich würde von einer verpflichtung absehen da ich angst habe das es ein zweiter fortunis wird...
    in der vorbereitung war er gut in den spielen wo der hsv klar besser war und der gegner sehr schwach...

    schau dir doch mal simunek oder de witt an das waren spieler wenn sie nicht so oft verletzt gewesen wären ganz sicher nicht zu uns gekommen wären..


    aber über heubach kann ich gar nicht zu viel sagen weil ich seine krankengechichte und ein leistungs vermögen schwer einschätzen kann meinte das auch eher algemein

    ja ist schon merkwürdig aber eventuell wird die zeit für ihn sinvoller genutzt um ihn in form zu bekommen


    es kann ja sein das er die ganze woche voll trainiert hat und man ihn heute nicht mitgenommen hat weil er platt ist und er sein nachholbedarf diese woche aufarbeiten durfte.. mit hinblick auf nächste woche wenn marc weg sein sollte...


    spieler die lange verletzt waren bringt man gerne mal für die letzten paar minuten aber nicht in der iv und darum macht es mehr sinn ihn anders vorzu bereiten

    @ milchreis ich meinte dich eigentlich nicht mit dem forden sondern dirty aber gut..


    orban hat mehr gute spiele gemacht als fortunis für den fck aus welchen gründen auch immer


    orban und heintz sind beides spiler die nie über einen längeren zeitraum spielen durften sie wurden immer wieder rausgenommen .
    man merkt bei beiden das sie total verunsichert sind und angst haben fehler zu machen..


    sicher in der form die willi nun hat habe ich auch ein ungutes gefühl aber ich glaube das er sich steigern kann wenn man ihn da vertrauen schneken würde..

    willi hat nei das vertrauen gespürt was ein junger spieler braucht und er hat in wenigen spielen gezeigt das er es kann..


    mich verwundert das gerade von dir der immer wieder gefordert hat fortunis nee chance zu geben ob wohl der nur eine handvoll gute spiele gemacht hat..


    und nun komm nicht damit das er mehr talent hatte .. dafür kann willi mehr kämpfen


    beide brauchen vertrauen vom trainer um sich zu entwickeln

    @ milchreis ich kann dich verstehen


    aber willi und heintz brauchen spielpraxis
    und ein neuanfang könnte ja auch sein jungen spielern mal eine ganze saison sich zu entwickeln und spielpraxis zu geben


    und stell dir mal vor was nächste saison los ist wenn wir in der abwehr mit müller,willi,heintz und zimmer eine junge lauterer abwehr haben die nichts zu lässt.


    man muss den jungen leute die chance geben sich zu entwickeln bei einem neuanfang..


    ich kann damit leben das wir diese saison im mittelfeld rum krichen wenn wir dafür nächste saison eine junge eingespielte mannschaft haben die gezielt verstärkt werden kann