ich denke nach der leistung heute werden ihn nicht mehr so oft sehen
Beiträge von fuzzy
-
-
nee zuck war in der 45 min bunjaku in der 43
-
er hat heute kurz vor der halbzeit nee große chance vergeben genauso wie im ersten spiel das sind einfach tore die fallen müssen und so im spiel war er heute auch nicht drinne..
-
also ich fand bunjaku heute nicht so stark es ist sicherlicht nicht so einfach ihn zu kritiseren da er zwei tore gemacht hat.. aber er hat heute kurz vor der halbzeit eine hundertprozentige vergeben und im ersten spiel auch schon..und auch sonst sehe ich ihn bis jetzt noch nicht so stark..
zur zeit zählt nur punkte sammeln und sich einspielen...
-
simunek hat nee zerrung und da von invalide zu sprechen finde ich sehr schade... gibt ihn einfach mal die zeit er hat nun nee ganze vorbereitung mitgemacht und seine muskelatur muß sich nun auch erstmal wieder an die belastung gewöhnen solche muskel verletzungen sind normal nach langen verletzungen ..
-
man muß sich aber auch mal bewußt sein das spieler wie simunek und de witt nicht bei uns spielen würden wenn wenn sie nicht so verletzung anfällig wären..
-
ich denke ja das hat zwei gründe warum ein umdenken stattgefunden hat
zum einen hat man am montag gesehen das unser abwehr echt schwächen aufgezeigt hat mit denen man rechnen mußte sie aber deutlich schlimmer waren als befürchtet..
und zum anderen hat man wohl den markt sondiert und festgestellt das man keinen besseren wie rodnei bekommt..
und somit ist rodnei wohl wieder erste wahl neben simunek -
ich denke wenn de witt fit ist wird er spielen sa er dynamik mit bringt und zug zum tor was uns sicher fehlt aus dem mittelfeld..und nicht zu vergessen er ist ein sicherer elfmeter schütze wovon wir auch nicht zu viele haben..
-
ich sehe das auch so wie buggy klar wäre es schön ihn nun für 2 mio zu verkaufen aber nee leihe ohne kauf option hätte in dem falle das er sich da durch setzt die möglichkeit das man mehr wie 2 mio nächste saison bekommt und in england werden gerne mal hohe summen für stürmer bezahlt die treffen..
-
das hate glaube ich nichts mit einem schlechten tag zu tun ariel und alushi das klappt in meinen augen nicht weil keiner von beiden mal einen tödlcihen paß spielen kann und beide zu wenige zug zum tor haben ..