Beiträge von fuzzy

also ich kann mir auch nicht vorstellen das das gut geht weil ja auch viele spieler gekommen sind die die bundesliga nicht kennen..aber man muß auch düsseldorf zu gute halten das wichtige spieler den verein verlassen haben und sie gezwungen waren was zu machen..
    der abwehrspieler der zu bremen gegangen ist (ich weiß gerade nicht seinen namen),bröcker nach köln,rösler nach aachen,beisetr zum hsv das waren schon wichtige spieler ..

aber 18 neue ist schon recht viel...

also ich hätte auch gerne einen linken verteidiger der bundesliga format hat oder zumindestens gutes zweitliga format..aber ich sehe vorne den bedarf etwas größer einen aussen spieler zu holen..

ich hatte ja wenn ich erlich bin als jessen geholt wurde gehoft das er der richtige ist als nationalspieler .aber er ist es ja leider auch nicht geworden

also ich sehe in rodnei ein spieler der neben simunek sicher stark sein wird und das wäre in meinen augen das perfekte duo für die zweite liga.. und die beide über ein jahr eingespielt mit dick an ihrer seite wäre auch ausreichend für die erste liga..

ich würde mir ein kern wünschen der über 3-4 jahre bei uns mal zusammen bleibt mit sippel,dick,simunek,rodnei.ariel,de witt,fortunis,und ein stürmer man wird sehen wer sich durchsetzt
    das wäre ein gerüst wo mir nicht angst und bange wird wenn die alle lange zusammmen den stamm bilden..

was wir auf alle fälle brauchen in zukunft ist ein linken aussenverteidiger bugera geht noch für ein jahr denke ich aber irgendwann ist bei ihm auch die zeit gekommen wo er es nicht mehr packt

in der bild zeitung von heute steht das die ablöse 750000 betragen soll ob das stimmt weiß ich nicht...

ich kann mir aber vorstellen das wir nur 300000 bezahlt haben und der rest war die summe die wir für amme noch bekommen.was auch wieder 750000 macht..
    wenn es mal so betrachtet ist es ein guter tausch da mo uns bestimmt angeboten wurde weil frankfurt geld braucht für innenverteidiger und sie mo los werden wollten weil sie genug stürmer haben :jubel:
    hoffer bleibt wohl auch in frankfurt..

aber ich sehe große probleme mit 4 stürmern die spielen wollen und 2 jungen talenten dahinter
    ein bunjaku wird man sicher nicht gesagt haben das er für die bank geholt wurde
    ein shechter war in israel nee große nummer und er hat sicher mit bekommen das er der köningstransfer war also auch kein mann für die bank
    ein micanski haben wir ja alle mitbekommen der wollte nee stamplatz garantie und er wird mit sicherheit ein problem mit der bank haben
    ein mo wird sicher auch nicht gekommen sein um auf der bank zu sitzen
    dazu noch die beiden jungen 6 stürmer sind einfach zuviel.
    meiner meinung müssen noch 2 stürmer gehen oder die beiden jungen müssen überwiegend in der zweiten mannschaft spielen..

aber in meinen augen ist buggy schuld er hat immer nee ante gefordert und sk hat auf ihn gehört und nun ist der mo eben da...

hmmm ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll..

er hat es echt nie lange in einem verein ausgehalten naja schauen wir mal..

frage mich echt nur was nun aus shechter oder micanski wird denke einer wird noch gehen dazu bunjaku das sind alles 4 stürmer die spielen wollen und klar kann der eine oder andere auf den aussen spielen aber eher in einem system mit 1 spitze oder 3 aber in einem 4-4-2 wäre es schon sehr offensive wenn ein shechter über die aussen kommt ..

aber wie gesagt abwarten und tee trinken..

bei kirch sieht es aber anders aus der wurde als ergänzung geholt und stellt sicher keine ansprüche als rechterverteidiger zu spielen er ist halt nur ein mitläufer bei einem großen verein der auch bei uns nicht sonderlich hohe ansprüche gestellt hat..bei shechter sieht das anders aus er kam aus einer mannschaft zu uns wo er der große star war.. und mit diesen erwartungen ist er zu uns gekommen und er konnte sich in deutschland nicht zeigen daher hat sein marktwert sicher gelitten