@ dietmar welches spiel hast du gesehen
Beiträge von fuzzy
-
-
klar war die abwehr heute schwach aber da habe ich die hoffnung das ein simunek sie alle mit reissen kann und der abwehr sicherheit geben kann aber was mich am meisten be unruhigt ist das alushi heute in meinen augen ein total ausfall war und ariel nur nach hinten gearbeitet hat uns fehlt ein zentraler mittelfeld spieler der das heft in die hand nimmt und ausser de witt sehe ich keinen der die rolle ausfüllen kann und der fällt leider noch wochen aus..mit fortunis zuck micanski bunjaku und mo wurde es besser zweite halbzeit aber das finde ich zu offensive ..
de witt muß schnell fit werden heute hätte uns ein tiffert in der zentrale sicher gut getan..weniger als alushi hätte er sich nicht gemacht..gut möglich das auch gil am freitag zentral für alushi spielt...
-
das habe ich mir auch gedacht aber man kann ihn nicht mit yahia spielen lassen so ein junger mann braucht einen starken partner um sich weiter zu entwickeln und nicht einen unsicheren partner wo er verunsichert wird
-
ich glaube nicht das wir das geld haben um die ganze abwehr auszutauschen aber eventuell sollte man doch auf jessen bauen..mich hat heute echt gewundert das gil und zuck unsere standarts geschossen haben ich fand das war immer eine stärke von bugera..
-
ich glaube auch das abel nichts mehr in der mannschaft zu suchen hat...aber wenn wir keinen weiteren iv holen dann weiß ich nicht wer spielen soll das rodnei wohl noch etwas ausfällt und simunek wohl auch noch etwas verletzt ist.
und wenn yahia, hajri in der iv spielen wird es galube ich auch nicht besser als mit abel und heintz ihn könnte man ins kalte wasser werfen.. -
simunek und rodnei bitte schenll fit werden..
also mein fazit alushi heute der schlechteste und fortunis um klassen besser..
abel und yahia haben leider nicht die klasse um aufzusteigen..
dick für mich heute auch sehr schwach
bugera ohne worte..
mo war immer anspielbar und ist wohl echt die erhoffte verstärkung
micanski und bunjaku beide nee 100 % chance vergeben und sonst auch nicht so im spiel
ariel erinnert mich ein wenig an bilek man hat ihn nach vorne kaum gesehen..die zweite halbzeit macht mut das es was werden kann aber wir müssen auf alle fälle noch was hinten machen denke ich..
zuck und fortunis haben mir ganz gut gefallen ich glaube man kan mit den beiden in die saison gehen ob sie eine ganze serie durchstehen glaube ich nicht dafür sind sie zu jung.. -
hmmm
unser größtes problem ist zur zeit das unsere zentralen spieler ariel und alushi immer mit langen bällen überspielt werden und so unsere aussen auch aus dem spiel sind...eigentlich speielen wir zur zeit ohne mittelfeld mit ausnahme von gil in ein paar szenen..es ist zwar erst ein halbzeit aber von alushi hatte ich mir mehr erhofft ihn hat man bis jetzt noch garnicht gesehen
-
ja ist die aufstellung kam eben auch bei sport1 so
-
also ich bin der meinung er hat seine bundesliga tauglichkeit noch nicht bewiesen wenn ich richtig liege hat er sich bei hertha in der bundesliga nicht durchgesetzt dann ist er zu uns in die zweite liga gewchselt da war er gut dann hatte er eine saison in der ersten liga bei uns wo das spiel komplet auf ihn zu geschnitten war wo er eine gute runde gespielt hat aber man darf nicht vergessen das er nach der winterpause auch schwächen gezeigt hat..
dann kam der wechsel zu wolfsburg wo er sich in der bundesliga nicht durchgesetzt hat und auch hei hoffenheim hat er sich nicht durchgesetzt .. ein spieler der bewiesen hat das er ein gute bundesliga spieler ist sollte in meinen augen mehr wie eine saison leistung bringen...aber er hat alles richtig gemacht mit dem wechsel wenn er bei uns geblieben wäre bis zu ende seiner laufbahn hätte er nicht so viel geld verdient wie in 4 jahren wolfsburg..und wenn er nach seinem vertragsende wechselt wird schon noch ein verein finden..
ich möchte auch mal drauf hinweisen das spieler ein recht haben ihren vertrag auszusitzen denn nicht nur der spieler muß sich an einen vertrag halten auch der verein..das beste beispiel war albert streit er wurde von allen seiten fertig gemacht.aber eigentlich hat er nur auf seinen vertrag bestanden..
-
ich finde nur schlimm das gleich wieder gemeckert wird die erste entscheidung vom neuen trainer und es wird gemeckert er hat sogar begründet warum er es gemacht hat... ein führungsspieler braucht nicht unbedingt die binde und wenn dick so gute führungsqualitätetn hätte dann hätte er letzte saison die mannschaft führen können....