Beiträge von fuzzy

ein gil hat sich das auch verdient nur eben noch nicht in deutschland in israel war er eine große nummer in seinem verein..er war spielmacher hat hat die meisten tore vorbereitet in seinem verein und ist zu einem größeren verein gewechselt und hat eben geglaubt es geht so weiter .

und darum hatte ich geschrieben das man ihn an den deutschen fußball gewöhnen sollte..

also es geht schon einen spieler von abwehr aufgaben zu befreien. ein kagawa , messi . gomez,robben, ribery,oder auch ein moravek bei uns sind spieler die alle nicht viel nach hinten getan haben bei einigen spielern wie ribery wurde es mit der zeit immer besser aber so richtig stark sind sie alle nicht nach hinten es kommt halt immer drauf an was der trainer erwartet und wie das spiel aufgebaut ist..
    ich würde gil behalten und ihn versuchen an den deutschen fußball zu gewöhnen

das problem ist das aussenspieler immer etwas mehr kosten wenn sie gut sind.. da wir bis jetzt noch nicht viel für neue spieler ausgegeben haben und schon etwas eingenommen haben wäre es sicher machbar aber man muß sich überlegen ob man wirklich an den spieler glaubt das er es schafft wir können uns keinen mio flop in der zweiten liga leisten..

ich denke unserm trainer und sk ist klar das tiffert kein spieler ist der von der bank kommt .. er ist ein spieler der von anfang an spielen muß ähnlich wie michael ballack letzte saison bei leverkusen ..

und man muß sich nun gut überlegen wie es mit ihm weitergeht,mit ariel,alushi und de witt wenn er wieder fit ist hat meine eine starke zentrale für die zweite liga.aber ein tiffert wenn foda auf ihn baut würde die mannschaft stärken da er fähigkeiten hat die andere eben nicht haben.. aber tiffert muß auch klar sein das es nicht so geht wie letzte saison und er auch an sich arbeiten muß.
    warten wir ed ab bald wissen wir mehr..

maggo ich habe geschrieben ich wußte sofort das was nicht stimmt aber ich wußte nicht das das kreuzband gerissen war sicher es konnte auch nee andere verletzung sein im knie aber die sind meistens nicht viel besser..

ich bin damals von dr brexendorf operiert worden damals war er mannschaftsarzt von werder bremen hat seine klinik aber in schleswig holstein wo ich her komme und er hatte sofaort die diagnosse gestellt und er hat recht gehabt das sind meine erfahrungen..

also ich hatte einen kreutzbandriss und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen ich wußte sofort das was nicht stimmt weil das knie instabiel war .. die schmerzen waren gar nicht so schlimm..ich denke viele haben hier einfach nur angst um de witt weil er sich schon ein paar mal das kreuzband gerissen hat..

ich denke auch das jeder tag von dem man nichts hört eher schlecht ist da ein bundesligaprofi anders zu beurteilen ist wie ein hobby kickeraber warten wir es ab..

@

dirtdevil

klar könnte alsuhi de witt ersetzen wenn er für ein halbes jahr ausfallen sollte aber dann muß auch jemand alushi eventuell auf der bank ersetzen ..

ich hatte auch geschrieben das es sein "könnte" das tiffert nun wichtig werden könnte meinte das so das nun eventuell wieder eine planstelle für tiffert im kader frei ist die es vorher für ihn nicht gab wenn es denn de witt schlimm erwischt hat..

erstmal abwarten es bringt jetzt nichts in panik zu verfallen... aber bei de witt wenn es um sein knie geht habe ich immer ein schlechtes gefühl.. wenn es wirklich eine schlimme verletzung sein sollte dann könnte tiffert aufeinmal wieder ganz wichtig werden...