Beiträge von fuzzy

den kader so lassen finde ich auch schwierig da mit ariel, de witt, tiffert,gil, alushi und azuo es zu viele zentrale spieler gibt bei uns im kader und auf den aussen haben wir ein fortunis den auch viele in der mitte stärker sehen..

und in einem 4-4-2 wird sicher kein shechter über aussen kommen..

ich würde tiffert rodnei gil und wie sie alle heißen gerne weiter bei uns sehen aber trotz der ganzen abgänge ist der kader noch sehr groß und wenn noch ein aussenverteidiger und eventuell 1-2 leute für aussen vorne kommen sollen ist der kader sehr groß und sehe ich mit grauen..

spieler wie derstroff,kuba,orban,heintz,zuck um nur ein paar zu nennen könnten untergehen in so einem grossen kader..das letzte mal als wir auf viele junge mit ausländern aus "komischen" ligen gesetzt haben sind wir fast in der dritten liga gelandet...

so lange sich da nicht alle vereine in deutschland einig sind und das unterstützen und das gehalt für solche spieler von allen vereine zusammen gezahlt wird ist das nicht möglich..

der spieler spielt nicht und muß weiter bezahlt werden und meistens sind es ja die spieler die besser verdienen das ist wunsch denken..

selbst als bei hoffenheim ein spieler sein wechsel letztes jahr erzwingen wollte ist man irgendwann schwach geworden..weil wenn ein spieler ein jahr lang nicht spielt sinkt auch sein marktwert und dann macht ein verein bei einigen spielern einen millonen verlust.. ich bin mir auch sicher wenn jemand ein gutes angebot für lewandowski abgiebt ist er weg ...

da sk aber gesagt hat das er mehr auf die menschliche seite eines spieler schauen will denke ich ist er nun schon unten durch

oder russen...ich sehe schürle und reus aber auf einem etwas gleichen level..auch wenn reus bei der em klar besser war .. aber schürle hat nee klaase bilanz in der nationalmannschaft und ich bin mir sicher das er nächste saison wieder besser wird und bei reus muß man erstmal sehen ob er sich in der dreiher reihe durchstezt da kuba , großkreutz und götze sich sicher nicht freiwillig auf die bank setzen

für den will fütrh über eine mio zahlen und für proschwitz nicht????

naja mal schauen ich kenne ihn nicht so gut um mir über ihn ein urteil zu bilden...

ich hoffe ja immer noch als stürmer nee leihe von lakic am letzten tag.. das er sich sagt bevor ich in wolfsburg bleibe gehe ich noch mal eine saison aufm betzte... träumen darf doch wohl erlaubt sein

also ich würde mich freuen wenn er bleibt und gil kann meinet wegen auch nee chance bekommen aber ich denke mit den beiden ist unser kader von den namen gut bestückt nur leider haben wir dann zu viele zentrale spieler und zu wenige aussen spieler und wenn wir nun noch aussenspieler holen und ihn nicht abgeben und gil dann haben wir wieder einen sehr grossen kader... bin bei shechter und gil echt nicht sicher was das beste für uns ist..

in dresden ist der sohn von ulf kirsten im tor und er ist sehr beliebt in dresden... flo wird es sicher schwer haben da er keine gute runde gespielt hat und sich erstmal wieder stabil zeigen muß...

aber flo wünsche dir alles gute...
    ich hatte ja auch schon dran gedacht das man ihn zurückholen hätte können bevor man einen torwart verpflichtet hat..

das kommt drauf an wie man die aussen sieht wenn man mit einer raute spielen will dann wäre er der perfekte aussen spieler..

ich erinnere immer wieder gerne an die bremer meitermanschaft mit baumann, frinks,borowski und micoud da war auch kein richtiger aussenspieler bei und es hat wunderbar funkoniert..

tiffert ist damal ins der bundesliga beim vfb auf den aussen angefangen..

wenn foda mit ihm sprechen würde und ihm erklären würde das das seine position ist auf der er eingeplannt wird und er sich voll in dienst der mannschaft stellt und sich mit der rolle anfreundet dann muß er bleiben und er könnte sehr wichtig werden.. ariel zentral def. de witt davor als antreiber und tiffert und fortunis auf den aussen dann hätte man ein starkes mittelfeld..

aber ich denke tiffert hat leider mit uns abgeschlossen weil man ihn gesagt hat er soll bitte gehen..aber warten wir es mal ab ich würde mich freuen wenn er bleiben würde..