für wen kam tiffert und auf welcher position hat er gespielt
Beiträge von fuzzy
-
-
naja sinn oder nicht sinn das entscheidet ja zum glück immer noch der trainer bzw sk. wenn tiffert geht und es für fortunis noch angebote geben sollte dann macht es eventuell sinn ...
-
klar ein rodnei und simunek auch wenn sie bis jetzt nur wenige spiele gemacht haben zusammen sind das beste pärchen seit roos und koch...
amedick war wohl immer loyal aber leistungmäßig würde er uns auch nicht weiter helfen...
-
ich denke wir sollten erstmal abwarten und wenn ich an ein mittelfeld mit ariel,de witt und fortunis denke wird mir auch nicht angst und bange aber ich hätte gerne noch eventuell ein erfahren mann im kader der die mannschaft führen kann.. bin auch echt mal gespannt wer capitän wird..mir fallen eigentlich nur dick,abel und bugera ein.. aber ob abel und bugera es in die erste mannschaft schafen glaube ich nicht und bei dick bin ich mir nicht so sicher ober ein führungsspieelr sein kann oder ob seine leistung darunter leidet wie bei tiffert ...
-
der vfb hat heute hogland von schalke ausgeliehen und der ist auch aussenverteidiger...
-
also wenn ich das mit meinen beschränkten türkisch kenntnissen richtig verstehe da hatten sie eine sitzung mit mehreren leuten und da ging es um sahan
-
ist preetz entlassen worden????
wo das geld bei dennen her kommt würde mich auch mal interessieren..habe aber gestern irgendwo gelesen das rafael nicht beim trainingsauftakt dabei war und er wohl wechselt der bringt natürlich etwas geld in die kasse
-
dann hoffe ich für ihn das er die chance nutzt und sich in berlin durchsetzt sonst wird er es schwer haben noch mal fuß zu fassen in der ersten oder zweiten liga...
drücke dir die daumen
-
Buggy lese mal was ich ganz vorne geschrieben habe, grins
-
wenn man sich das mal genau betracht die ersten 7 spieltage haben wir alle starken gegner zu hause und die leichteren auswärts... was natürlci sehr erfreulich ist und auf eine gute hinrunde schließen lässt aber die rückrunde zum start wird knüppeldick..und am letzten spieltag pauli naja da habe ich mir auch was leichteres gewünscht aber was soll es es ist halt kein wunschkonzert..
es hätte schlimmer kommen können..