lassen wir uns überaschen was er bringt und ob er mehr in der ersten oder zweiten mannschaft spielt...
Beiträge von fuzzy
-
-
also wenn er wirklich kommen sollte bin ich auf ihn sehr gespannt
-
möglich wäre das wenn er bei uns in der ersten liga nee sehr gute saison spielen sollte ein verein aus russland kommt und viel geld auf den tisch legt..
-
dann wollen wir mal schauen ob er in fürth glücklich wird.. weil fürth hat mit nöthe asamoah und ocean drei stürmer im kader die alle spielen wollen und nöthe halte ich für ein großes talent und asamoah wird wohl auch nicht freiwillig auf die bank gehen..
-
mich würde es nicht sonderlich wundern wenn er heute von anfang an spielen würde oder zuindest nee halbzeit...
-
er könte nee wunder tüte sein...ich hoffe nur nicht das er und alushi genauso enden wie gil und shechter die sind auch als "traum duo" gekommen ..
-
auf dem ersten blick sieht so ein wechseln komisch aus aber spieler wie kringe und da silva verlassen den verein und das sind spieler die manchmal im kader waren und sehr wenig einsatzeiten hatten..und dafür brauchen sie ersatz und wenn kirch das reicht dann wäre er ein guter ersatz für kringe..
-
ich glaube auch nicht das er eine eintagsfliege ist und er hat sich sicher stätig gesteigert, aber ob er sich noch weiter steigern kann das ist die frage..und da bin ich sehr gespannt
-
also ich fande ihn heute auch sehr ordentlich..und er hat auf dem linken flügel gespielt
-
fortunis sitzt heute auf der bank...leider