Beiträge von fuzzy

@ smarty

du hast aber ein großen denkfehler..
    du sagst alle die den verein nicht verlassen und nicht gebraucht werden gehen halt in die 2 mannschaft . klar können sie in der 4 liga spielen aber sie werden nach ihren verträgen in der zweiten liga bezahlt bis auf eventuell prämien..also wenn nacher 5-8 spieler zur zweiten müssen die aber alle verträge für die zweite liga haben und dementsprechend bezahlt werden dann ist das sehr viel geld was verpulvert wird.. dann sollte man die verträge lieber auflösen.weil wenn noch ein paar spieler kommen sollten und keine mehr gehen haben wir ein kader von 35 mann und die müssen halt alle bezalt werden..

darum ist es sehr wichtig das uns noch spieler verlassen entweder mit ablöse oder halt ohne..
    und ich denke ein amri, walch,yahia,pasu plus die jungen die werden nicht viele spiele machen

also irgendwo habe habe ich gestern gelesen (aber finde die quelle nicht mehr) das ottl bei einigen erstliga vereinen auf dem zettel steht..und ebert nach england will..

und lell naja muß nicht sein menschlich..

aber wie wäre es eigentlich wenn wir einen rechten verteidiger verpflichten würden könnte mir dick auch gut auf links vorstellen weil seine große stärke ist ja sicher nicht die flanken..so könnte er nach innen ziehen und selber mal sein glück versuchen..

dick war glaube ich in der rückrunde unsere bester torschütze...

das sind 32 leute ich hoffe echt das uns bald ein paar leute verlassen und damit meine ich nicht shechter oder sahan..

der kader ist viel zu groß und wenn sk noch ein paar gute leute holen will muß er denke ich erstmal masse loswerden..

schau dir baca,bayern oder dortmund an die spielen auch nur mit einm stürmer aber die haben spielkultur das ist das was uns fehlt.. wir müssen von hinten besser raus spielen und dann ist es egal welches system wir spielen ob mit einem oder zwei stürmern ..der spielaufbau bei uns muß einfach besser werden und das fängt in der abwehr an..ich finde auch garnicht das wir letzte saison nur mit langen bällen versucht haben nach vorne zu kommen..

und fast die ganze hinrunde haben sie auch ohne raute gespielt weil Ekici ausgefallen ist und Junuzovic noch nicht da war... ich komme auch aus dem norden..aber ist auch egal ...denke halt nur wie obven geschrieben das das auch was für uns wäre..