Beiträge von fuzzy

    ich habe das auch gelesen stand mal im kicker aber finde die quelle nicht...


    aber mal was ganz anderes..ich finde es schade das auf stefan soviel rum gehackt wird sicher ist er nicht fehler frei aber ohne ihn wären wir bestimmt schlechter dran er hat schon was bewegt seit dem er hier ist..


    ich bin mal gespannt was passiert wenn fortunis nee gute em spielt, habe ein vorbereitungsspiel von griechenland gesehen und da hat er von anfang angespielt und auch ganz ordentlich.
    es kann ja sein das angebote für ihn kommen und dann steht stefan vor der gleichen situation wie damals mit trapp( wenn es denn wirklich ein angebot gab) und dann wird man sehen wie er sich verhält und ich bin mir sicher ob fortunis bleibt oder er verkauft wird es werden wieder einige stefan dafür kritisieren...

    mir ist heute mal was eingefallen liegt zwar schon ein paar jahre zurück aber bremen hat 2003 und ich glaube auch ein paar jahre davor und danach mit einer raute im mittelfeld gespielt und zwar mit einem def.mittelfeld mit baumann auf den halb pos. mit frings und borofski und off mit Johan Micoud da waren auch keine flügelspieler bei ..ich will bremen nun nicht unbedingt mit uns vergleichen aber eventuell wäre das auch ein spielsystem für us bei unseren spielern.. ariel macht den bauman, tiffert den frings , de witt den borofski, und fortunis den Johan Micoud..vorne hatten se mit ailton einen schnellen stürmer und mit klose ein kopfball starken...


    eventuell ist das das system was foda spielen will und hat deswegen auf aussenspieler bis jetzt verzichtet..


    ist nur nee vermutung würde aber sinn machen, oder

    tiffert ist zur zeit ein spieler der einen ins grübeln kommen lässt.. aber ich bin auch pro tiffert weil ich denke er ist einer der wenigen im kader, der bewiesen hat ein guter bundesliga spieler sein zu können

    also ich kannm mir vorstellen das wir noch für einen spieler richtig geld in die hand nehmen und 1.5-2 mio ausgeben natürlich nur wenn sahan und einer der stürmer (schechter,michansi) uns noch verlassen für nee nette summe..


    für trapp haben wir ja auch 1,5mio bekommen und bis jetzt haben wir noch nicht groß an ablöse was bezahlt für neue spieler..


    aber denke den spieler brauchen wir nicht..

    ich hoffe ja immer noch das sk uns noch einen knaller transfer bringt.. womit man nicht rechnen kann... aber die hoffnung stirbt zu letzt...


    weil ich denke es müßte noch ein aussenverteidiger, 1-2 aussen im mittelfeld und ein stürmer kommen...und eventuell ein inenverteidiger weil keiner weiß was mit simunek ist..

    glaubst du denn erlich wenn er nach düsseldorf gehen sollte das er sich da sofort durchsetzt in der bundesliga..
    das wäre in meinen augen wieder ein fall von gleich zu hoch hinaus wie bei dem jungen kölner der nun gerade zu den bayern wechselt..

    naja er hat 17 einsätze in der dritten liga was ja noch nicht gerade viel ist und wenn man es ihm so schmackhaft macht das er bei den profis mittrainieren darf aber erst mal in der zweiten mannschaft spielen soll und langsam an die erste ran geführt werden soll wie wooten würde es schon sinn machen..


    nicht jeder junge spieler der 17 spiele in der dritten liga gemacht hat ist gleich ein guter bundesliga kicker für einen jungen mann ist das wichtigste spielpraxis..