Beiträge von fuzzy

ich sehe tiffert nicht in der zweiten reihe ich kann es mir mit ariel sehr gut vorstellen und fortunis auf aussen ...ich würde auch lieber fortunis in der mitte sehen aber man muß halt seinen kader so zusammen stellen was machbar ist...

und wenn wir mit einem mittelfeld in die runde gehen mit ariel(6er) und tiffert(8er) und auf den aussen fortunis und sahan(wenn er denn bleibt) ist mir nicht angst und bange ...gebt den beiden in der mitte mal zeit sich einzuspielen bin mir sicher das wird schon..

berlin hat sich ja schon wieder berichtet das sie eventuell doch in berufung gehen.. und ich denke düsseldorf wird das auch machen ...

ich kann mir gut vorstellen das das dfb sportgericht nun doch ein wiederholungsspiel zustimmt und davor noch die sperren für die ganzen berliner verhängt und somit düsseldorf zu stimmt..

bei berlin würden dann kraft und co fehlen plus noch zwei spieler die schon zur nationalmannschaft sind..

ich denke bei einem wiederholungs spiel hat berlin keine gute karten mit dem letzten aufgebot

buggy letzte saison hatten wir ein kader von geschätzt 30 mann wovon viele für die erste und zweite liga zu schlecht waren ..

wenn wir nun spieler holen die die klasse haben und wir auch mal wechseln können ohne stärke zu verlieren ist das glaube ich schon wichtig..

aber ich gebe dir recht eine aufstellung mit tiffert,ariel,fortunis, Azaouagh und eventuell alushi ist schwer vorstellbar aber es müssen ja wie gesagt nicht alle spielen es ist auch wichtig nee starke bank zu haben..

und ich hatte es schonmal woanders geschrieben der große umbruch von sk wie er ihn nennt sehe ich nicht nur in der ersten elf... wichtig ist das spieler aus der zweiten und dritten reihe den verein verlassen und platz für neue machen unser kader ist viel zu groß. die leih spieler sind ja schon alle weg aber ein amri,walch,gil,kirch,jessen,yahia sind spieler die erstmal unter die leute gebracht werden müssen.

tiffert ist kein 6er er ist ein 8er das sollte hier denke ich allen klar sein..

wenn man sich mal dortmund oder bayern anschauen die spielen mit einer doppel 6 aber eigentlich haben sie immer nur ein 6er und ein 8er.

und ich denke das könnte bei uns auch so werden ..

ich kann mir das zurzeit auch schwer vorstellen wie es laufen.

der vorteil ist wenn alle rechtzeitig fit zur vorbereitung da sind kann man alles in ruhe ausprobieren...

bremen hat heute einen jungen deutschen torwart verpflichtet sein name wolf sagte mir so nichts..aber da kam mir was in den kopf bei bayern gegen-chelsea sagte der reporter das peter chech als junger mann bei bremen im probetraining durchgefallen ist...

naja nun haben sie wiegesagt den wolf ist ja fast das gleiche....

ich sehe für bremen eine ganze harte saison ...die müssen echt aufpassen das sie nicht unten rein rutschen

das problem ist auch der spielplan man kann nicht einfach ein spielplan machen und dann entweder berlin oder düsseldorf einsetzen...das ist viel komplexer..

paßt mal auf von seiten des dfb wird man nun versuchen nee lösung zu finden womit alle leben können das es sich nicht bis zum saisonstart hinzieht

eventuell wartet er auch erstmal ab wer trainer wird und will mit ihm persönlich sprechen weil was bringt ihm eine vertags verlängerung wenn der neue trainer auf tiffert und ariel setzt und de witt nur ersatz ist..

ich denke wenn der neue trainer da ist wird es alle wichtigen entscheidungen geben..

naja auf der anderen seite wo soll er noch hin in meinen augen hat er sich von unten nach oben gearbeitet.und ist nun der starke mann bei real..

das einzige was ich mir vorstellen könnte das er eines tages zu machester united geht aber wo soll er sonst hin wenn er sich nicht doll verschlechtern will...

die bundesliga hat er mal ausgeschlossen...