Beiträge von fuzzy

weiß einer wie die weiteren schritte von berlin sein können wen auch in zweiter instanz ihnen kein recht gegeben wird...

können sie dann vor ein normales gericht ziehen oder vor ein uefa gericht wo ist spätestens schluß....

also ich glaube die aussage "das nicht viel gefehlt hat" lässt wieder viel spielraum und das sieht halt jeder anders..

aber man kann zwischen den zeilen lesen das es sich um tasachenentscheidungen handelt und das der richter deswegen nicht anders handeln kann..

aber ich glaube berlin hat noch die möglichkeit wenn auch der zweite versuch nicht klappt vor ein normales gericht zu gehen und da zählen keine tatsachen entscheidungen...

und das gute recht von berlin einspruch einzulegen weil so die gesetze sind in deutschland sie versuchen alles und in meinen augen auch zu recht aber das sieht jeders anders..

sie reitzen halt die gesetze voll aus und das ist ihr gutes recht...

was nur natürlich nun etwas komisch ist das beide mannschaft weiter trainieren müssen und der urlaub der spieler sehr kurz wird..

wir zum beispiel fangen schon wieder am 18.06 wieder an und wenn das spiel wirklich noch wiederholt wird haben die spieler eigentlich fast garkein urlaub..

das wäre unter normalen umständen eine lösung aber die vereine brauchen planungssicherheit wenn montag verhandelt wird und es dann noch zwei spiele geben soll dann sind wir nach pfingsten und dann steht die em vor der tür ich denke das wird aus zeit gründen so alles nicht passieren und es wird eine lösung geben wo man versucht es allen recht zu machen was ein skandal wäre..

wenn man mal erlich ist hat das düsseldorfer umfeld sich nicht bundesliga tauglich gezeigt und die berliner spieler auch nicht mit ihren ausrastern ..

wenn dfb und dfl echt hart durchgreifen und gleich alles mit einbeziehen dann spielt keiner nächste saison erste liga und das wäre für alle fans bundesweit nee warnung das denke ich würden alle kapieren ... aber das ist leider wunsch denekn weil dann düsseldorf in berufung gehen würde und eventuell auch berlin und so was kann sich über wochen hinziehen..

darum galube ich echt das die nächste saison mit 19 mannschaften gespielt wird..

aber morgen mittag sind wir bestimmt schlauer..

achso und diabolo666 der richter hat gesagt das es in dem verfahren erst mal nur um die spielwertung geht..und die spieler die geschlagen,gespuckt,beleidigt haben müssen natürlich für monate aus dem verkehr gezogen werden..aber das hat nichts mit dem verfahren zu tun,leider

Sebastian die ersten bengalos wurden von der fortuna gezündet und die berliner haben drauf geantwortet und ich habe mir nun genug bilder angeschaut und auch düsseldorf hat mit bengalos gewurfen sie sind aber nicht ganz auf den rasen geflogen sondern nur in die zuschauer was denke ich genauso schlimm ist..

und das mit dem fehlenden elfmeter punk,fehlende eckfahnen oder todesangst das sehe ich auch nicht so schlimm an...

die zuschauer sind in der 80 minute in etwas über die zäune geklettert und bis zur ca 94minute sanden sie auusen rum und haben das spiel beeinträchtigt..eine würfe auf beiden seiten wurden nicht so schnell ausgeführt weil ball jungen die bälle an den zuschauern nicht vorbei bekommen haben lell wollte einen weiten einwurf machen und mußte erst leute beiseite räumen das sind alles momente wo düsseldorf sich wieder stellen konnte und die zeit genutzt hat..

und dann war berlin eben am drücker und das spiel wurde unterbrochen jovaovics zum beispeilhatte die große chance zum 3zu1 und lag amboden kraft wollte einen schnellen abschlag machen da kammen die fans als das spiel wieder los ging mit abschlag stand die ganze düsseldorfer mannschaft hinten was schon ein großer nachteil für die berliner war..
    und das durch die düsseldorfer anhänger .im fußball kann eine kleine aktion reichen um ein spiel zu drehen ob es so gekommen wäre weiß ich nicht aber es hätte.. und mir geht es halt um gerechtigkeit..

naja man kan das aber auch anders sehen wer einmal bundesliga gespielt hat will sicher nicht wieder zurück in die zweite liga...

und für ihn wäre es denke ich auch besser sich noch ein jahr in der bundesliga zu beweisen und wenn es dann nicht klappt weiß man halt das er ein guter zweitliga kicker ist aber für mehr reicht es dann nicht..

er wird sich denken was bringt es mir wieder eine gute saison in der zweiten liga zu spielen dann weiß er immer noch nicht ob er es in der ersten packt...

und mit geldabzocker das würde ich auch nicht so stehen lassen wir reden hier von einer ausleihe . meistens ist es so das der neue club ein teil des gehaldes übernimmt und den rest der alte verein..

eben wenn sie gegen barca spielen würden könnte ich einge eventuell verstehen ..
    aber leute das ist eine deutsche mannschaft ...

seit ihr bei der em auch gegen deutschland da spielen 8 spieler von bayern ...

das sehen ich und viele andere hier anders... aber ist doch auch ok das einige hier unterschiedlicher meinung sind...

montag sind wir hoffentlich alle schlauer

ich sage es nochmal für die erst spielunterbrechung waren beide fan lager verabtwortlich und das mit den todesängsten ist qutsch ...

ich sehe das aber ein bissel anders wenn die dfl nun nicht harte strafen verhängt und das spiel war nunmal in düsseldorf dann machen die fans einfach weiter...