das wäre unter normalen umständen eine lösung aber die vereine brauchen planungssicherheit wenn montag verhandelt wird und es dann noch zwei spiele geben soll dann sind wir nach pfingsten und dann steht die em vor der tür ich denke das wird aus zeit gründen so alles nicht passieren und es wird eine lösung geben wo man versucht es allen recht zu machen was ein skandal wäre..
wenn man mal erlich ist hat das düsseldorfer umfeld sich nicht bundesliga tauglich gezeigt und die berliner spieler auch nicht mit ihren ausrastern ..
wenn dfb und dfl echt hart durchgreifen und gleich alles mit einbeziehen dann spielt keiner nächste saison erste liga und das wäre für alle fans bundesweit nee warnung das denke ich würden alle kapieren ... aber das ist leider wunsch denekn weil dann düsseldorf in berufung gehen würde und eventuell auch berlin und so was kann sich über wochen hinziehen..
darum galube ich echt das die nächste saison mit 19 mannschaften gespielt wird..
aber morgen mittag sind wir bestimmt schlauer..
achso und diabolo666 der richter hat gesagt das es in dem verfahren erst mal nur um die spielwertung geht..und die spieler die geschlagen,gespuckt,beleidigt haben müssen natürlich für monate aus dem verkehr gezogen werden..aber das hat nichts mit dem verfahren zu tun,leider