Beiträge von fuzzy

und die erste unterbrechung da haben beide seiten für gesorgt ...aber mich würde echt mal interessieren wenn das spiel anuliert wird was mit den strafen passiert da ben hatira rot gesehen hat..kobi den schiedsrichter geschlagen hat lell, kraft und ein paar andere wohl den schiedsrichter beleidigt haben sollen , aber auch einige düsseldorfer sollen ja unterverdacht stehen ..ich weiß echt nicht ob solche sperren für ein wiederholungsspiel zählen würden..

berlin war ganz klar am drücker und als das spiel unterbrochen war wurde waren einige spieler weit vorne von düsseldorf und als das spiel wieder neu los ging standen alle düsseldorfer hinten und das bei der kurzen zeit ist schon alleine ein nachteil...hätte kraft gleich einen weiten abschlag gemacht wäre es eventuell anders gelaufen aber das kann niemand beweisen oder wederlegen

und mir geht es auch nur darum das die dfl ihre eigen regeln einhält und ihre satzung befolgt ob die richtig sind oder nicht mal dahin gestellt...

und ein spielfeld muß komplett sein und es dürfen keine äusseren umstände die nichts mit dem fußball zu tun haben ein spiel unterbrechen...

aber ich finde es sehr interessant das die eine hälfte so denkt und die andere so..und ich bin echt auch auf das ergebniss gespannt am montag...

und was ich meinte mit das die dfl sich rauswindet und eine entscheidung trifft mit der alle leben können, ja ich kann mir eine aufstockung als ergebniss vorstellen was ich aber als skandal empfinden würde..
    ich wäre für 17 mannschaften in der ersten liga und 19 in der zweiten..aber das nur mein wunsch...

aber mal was ganz anders weiß eine genau was mit der roten karte von ben hatira und den strafen die eventuell noch folgen von lell,kobi und co ob die in kraft tretten würden wenn es ein wiederholungsspiel geben würde..

hab ich doch eben schon geschrieben das problem ist die zeit..und ich glaube wenn es ein wiederholungspiel geben sollte dann auf neutralen platz da düsseldorf kein weiteres heimspiel verdient hat..man darf nicht vergessen das alles ist in düsseldorf passiert ..
    und ich kann mir vorstellen das die berliner sicher vorher starfen bekommen und ein kobi,lell, kraft und wer sonst noch alles beteiligt war gesperrt werden aber auch ein lambert und der verteidiger von düsseldorf der lell an die wäsche wollte..

ich habe aber die große befürchtung das die dfl eine lösung sucht mit der alle mannschaften leben können und wieder sich rauswindet..

und das mit der todesangst ist klar nicht richtig aber das düsseldorf sich neu sammeln konnte ist ein fakt und was alles in den letzten 2 minuten passieren kann fragt mal bayern münchen oder letztes we man. city

wenn die dfl das nun durchgehen lässt ist es doch ein freifahrt schein für fans den platz zu stürmen und so ins spiel einzugreifen ...

also bitte dfl bleibt hart und findet ein gerechtes urteil..

und anschließend die spieler lange weg vom fußball die sich daneben benommen haben..

einflüsse die ein spiel unterbrechen , und es wird nicht jedesmal ein spiel unterbrochen wegen pyrotechnick und so steht es in der satzung und wenn berlin sich auf die satzung beruft ist es ihr gutes recht.

und jeder von fußball was versteht der weiß das eine unterbrechung düsseldorf einen viel größeren vorteil gebracht hat..

da ist einiges falsch was du geschrieben hast lieber canelon..

1. ein thomas bröcker von düsseldorf der konnte keinen schritt mehr laufen der wurde von seinem team angeschrien das er sich bewegen soll und da waren noch einige andere platt

2.die pause hat natürlich düsseldorf was gebracht und nich berlin.berlin war am drücken und düsseldorf wie gesagt platt .berlin wurde der schwung genommen und düsseldorf konnte sich neu ordnen und kräpfte sammeln..in anderen sportarten wird durch auszeiten sowas als mittel benutzt im fußball aber nicht..

3.beim tor zum 2:1 haben nicht nur die berliner gezündet sondern beide mannschaften das sollte man nicht vergessen

4. das spiel wurde nicht den regeln zu ende gebracht.. die regeln sagen wenn ein spiel durch einflüsse gestört wird die nichts mit fußball zu tun haben ist es zu wiederholen..

also ich bin echt kein berlin anhänger und düsseldorf ist mir auch egal..aber was da abgelaufen ist hatte nichts mehr mit fußball zu tun und wenn man mal überlegt das die fans schon zur 80 minute am rand stande nmuß ich sagen das da düsseldorf auf ganzer linie versagt hat..die polizei hat sich nur auf die berliner konzentriert und man hat die düsseldorfer einfach machen lassen..

ich sehe nur das problem der zeit für ein wiederholungsspiel da die em vor der tür steht und die vereine plannen müssen..wenn ein wiederholungsspiel gibt wird man sicher die strafen für die spieler erst verhandeln was alles nach dem spiel passiert ist..

also ich glaube ja auch das ein rangnick nicht realistisch ist aber er hat mit ulm und hoffenheim gezeigt das er von unten nach oben kann auch wenn man hoffenheim nicht mit uns vergleichen kann..

er ist aber ein trainer der für ein konzept steht und ich denke so einen brauchen wir

also wenn wir den rangnick bekommen könnten das wäre genial aber er müßte sicherlich viele abstriche machen bei ihm kann ich mir vorstellen das er genug geld hat und ihn eine aufgabe reitzen muß...

und regeln müssen eingehalten werden dafür sind sie da..

ich persönlich gönne es düsseldorf und berlin nicht da sie sich beide nicht würdig gezeigt haben .....

das hat doch nichts mit größe zeigen zu tun es waren noch ca 2 minuten zu spielen und es fehlte 1 tor und düsseldorf war platt und sie hatten 20 minuten zeit sich wieder zu finden und das war ganz klar ein vorteil den düsseldorf durch die fans hatte und somit ist das spiel in meinen augen nicht wert bar.. es kann doch keiner zu 100 pro sagen das berlin nicht noch ein tor gemacht hätte..

also ich mag berlin nicht sonderlich und düsseldorf ist mir auch egal aber das hatte nichts mehr mit fairen sport zu tun..

und 1991 war das spiel gelaufen da konnte nichts mehr passieren und 2008 haben unsere ordner die tore geöffnet nach dem das spiel vorbei war..

ich muß euch leider wiedersprechen ich ahbe ihn diese saison sehr schwach gesehen und ich denke er hat deutlich gezeigt das es in der ersten liga nicht reicht..er ist ein kämpfer aber spielerisch klappt es halt bei ihm nicht..

in der zweiten liga hat er gezeigt das er ein guter ist..es gibt halt spieler die in der zweiten liga gute leistungen bringen aber es in der ersten nicht schaffen und ich denke er gehört dazu.
    wenn man nee fette ablöse bekommt weg mit ihm und wenn nicht soll er uns zum aufstieg helfen und dann weg mit ihm hört sich hart an aber ist so

ich würde ein sforza oder basler begrüßen nicht ungedingt wegen ihren guten fähigkeiten als trainer aber sie würden gewaltig druck von der mannschaft nehmen und mit einem guten co an der seite kann das echt gut laufen..und gerry würde sicher auch ein auge auf sie werfen...

foda sehe ich sehr skeptisch weil er schon zu lange hier gefordert wurde und die erwartungen an ihm sehr hoch sind sein name geistert schon so lange über dem berg das ich die finger davon lassen würde..