ich bin der meinung es haben beide mannschaften nicht verdient in der ersten liga zu spielen.. es kann doch nicht sein das nach dem 2:1 beide fans auf einmal ein feuerwerk abbrennen und es waren nicht nur die berliner..und ab der 80 minute sind düsseldorf fans über den zaun geklettert und standen am spielfeldrand ..
was mich am meisten stört ist das die strafen von der dfL so gering ausfallen es sind meistens immer nur kleine geldbeträge..
und berlin hat sicher recht wenn sie protess einlegen weil das hatte mit fußball nichts mehr zu tun..
die düsseldorfer waren zum teil richtig platt und die berliner am drücker so hatte düsseldorf 20 minuten zeit wieder kräfte zu sammeln..
laut anwalt von berlin gibt es nur zwei möglichkeiten entweder ein wiederholungsspiel oder eine aufstockung der liga..
ich sage es gibt eine dritte und das meine ich ernst..
für alles was im speil passiert ist müssen beide mannschaften in die zweite liga und man spielt nächste saison nur mit 17 mannschaften in der ersten liga und mit 19 in der zweiten liga
damit alle mal merken das es so nicht weiter geht müssen denek ich mal härtere strafen her und mal von seiten des dfb und DFL ein zeichen gesetzt werden