er war in der saison davor einer der besten spieler der zweitenliga und wir waren damals schon an ihm dran..er hat sich bei mainz nicht durchgesetzt denke das er vom kaliber sahan zu sehen ist mit etwas mehr entwicklungs potenzial wäre nee überlegung wert , aber 100 pro bin ich auch nicht von ihm überzeugt..
Beiträge von fuzzy
-
-
also alushi hat bei paderborn eher den 10ner gegeben und mit fortunis und Azaouagh denke ich haben wir schon zwei spieler die auf der 10 spielen können..und ein spielsystem mit allen drei stelle ich mir schwierig vor
und auf de witt hoffe ich noch
-
echt schade wie es mit ihm gelaufen ist hatte große hoffnung in ihm... mach es gut
-
rudi aber man muß vorher erst spieler loswerden wir können nicht mit einem kader von 30-40 leuten in die saison gehen wer soll denn die ganzen gehälter bezahlen...
und ein alushi ist numal ein zentraller mittelfeld spieler und da sind wir sicher schon gut besetzt an masse aber auch an klasse..
-
also wenn er den namen proschwitz schon in den mund nimmt muß das nee bedeutung haben.... tja noch ein stürmer macht wenig sinn..aber wenn bala gehen sollte und ein trainer kommen würde der auf zwei stürmer baut und man schechter und michanski abgibt um noch etwas ablöse zu bekommen dann hat man nur noch junge stürmer plus bunjaku .. derstorf eventuell auf den aussen eingeplannt dann braucht man noch einen stürmer..
so nun zu alushi spielt der nicht eher off mittelfeld denke da sind wir dann überbesetzt aber wäre sicher nee gute verstärkung einer der besten spiler in der zweiten liga..aber ob das einer wird der sich auch in der bundesliga durch setzen kann..ich weiß nicht..sehe ihn etwa wie sahan, bugera, rösler und ein paar andere gute zweitliga kicker aber für die bundesliga reicht es nicht.. aber wenn man nichts besseres kriegt kann man für die zweite liga gut mit ihm leben
-
ja abgeben müssen wir auf alle fälle spieler und eventuell de witt zum weite rmachen übereden denke das wir auf alle fälle laufstarke uns schnelle aussen brauchen..
-
ich glaube gar nicht das unsere abwehr das große problem ist eher das mittelfeld muß verstärkt werden oder besser gesagt sinvoll ergänzt werden.. weil wenn ein fortunis auf der 10 spielen soll dann muß man noch ein paar laufstarke spieler um ihn rum haben weil er deff nicht so gut arbeitet..
rodnei sehe ich als feste bank in der zweiten liga und falls simunek fit wird steht die zentrale und aber als ersatz ist ok..dick ist wohl rechts gesetzt links hoffe ich das der jessen endlich aus dem quark kommt und sich steigert...
und im sturm mag ich keine prognosse abgeben was da passier
-
ich habe heute gehört auf der geschäfstelle vom hsv das drobny sich mit einem verein enig ist und der deal so gut wie perfekt ist..
-
es kann für ihn nee gute erfahrung sein nee em zu spielen die haben gar nicht so nee schlechte mannschaft und mit der unterstüzung der fans können sie sicher das ein oder andere spiel gewinnen..
wenn er denn dabei ist wird er sicher nicht viel spielen.falle er überaschend doch viel spielen sollte und nee starke em spielt dann wird er für uns nicht zu halten sein..dann bekommen wir aber auch nee fette ablöse..
-
es können immer nur 11 leute spielen und das ist in jedem verein so das es spieler gibt die unzufrieden sind und trotzdem muß man woche für woche tranieren und sich dem trainer anbieten und ihm zeigen das man nicht an ihm vorbei kommt und das hat er wohl nicht geschafft und dann kam der wechsel nach frankfurt wo er nee gute ausbeute gezeigt hat...
das ist nun seine chance da er sicher etwas positiver vom verein gesehen wird..
er hat nun zwei möglichkeiten seine gute ausganslage zu nutzen und sich zum verein bekennen und sich voll rein hängen und seine chance zu suchen
oder er meckert so lange bis er verkauft wird..und man sieht ja wo drauf es hinaus läuft.was wie schon geschrieben auch nicht so schlimm ist da wir genug stürmer haben und wenn die ablöse stimmt weg mit ihm...