Beiträge von fuzzy

naja hört sich gut an und mk stellt dann die abwehr und das def mittelfeld auf und bala das off mittelfeld und den sturm???
    ich denke sowas geht nicht gut einer muß das sagen haben und gut.. es ist doch schon immer schwierig wenn von aussen jemand rein redet wie ein sportdirektor..

ich hoffe echt das sich die nächsten tage was auf den aussen tut... bin da am meisten gespannt was sich da tut..

also ich bin ja nicht oft einer meinung mit buggy aber michanski steht meistens 90 minuten rum und nimmt wenig am spiel teil so wie ich das mitbekommen habe.klar das macht ein gomez auch aber ein gomez ist um x klassen besser und macht viel mehr tore und er hat viel stärkere mitspieler die ihn immer wieder in szene setzen..

und mal erlich wollen wir mit 7 stürmern in die saison gehen wenn bala eventuell nur mit einem stürmer spielen will wer soll denn das ganze gehalt zahlen..
    die jungen werden wohl nicht gehen weil man sie aufbauen will, schechter nur wenn die ablöse stimmt aber wer soll die zahlen, bunjaku und wie wir alle hoffen noch nee kante dazu da bleibt eben nur michanski und pasu die den verein verlassen können..

und wir brauchen nächste saison ruhe und gesschhlossenheit in der mannschaft und keinen der ärger macht wenn er mal auf der bank landet und da muß man bei micanski von ausgehen bei seinen aussagen

dann habe ich mich wohl verhört ich bin der meinung bruchhagen hatte was von 700kk gesagt aber das will ich nicht beschwören..

ein odonkor hat die letzten wochen ieder zu seiner form gefunden und damals in dortmund auch eine starke saison gespielt ich bin auch nicht so begeistert von ihm aber wenn er ablösefrei ist und vom gehalt nicht so hohe anforderungen hat wäre es eventuell ein versuch wert ...er würde auf alle fälle geschwindigkeit in unser spiel über aussen bringen..

buggy buggy buggy das ich das lesen muß das du schuld bist an unserem abstieg..

schäm dich..

augsburg hat ganz sicher ein geldgeber der den verein kaputt macht und spaltet darum gehen sie alle und ich habe letztens auch gehört von einem bekannten das einer der gründe war warum bello nicht verlängert hat..

was mir aber mehr sorgen macht ist 1860 die wollen bis 2015 mit aller macht in die bundesliga...denke das augsburg sich selber kaputt macht und nächste saison es sehr schwer haben wird weil spieler wie koo und moravek sind nur ausgeliehen auch wenn moravek nicht viel gespielt hat sind das spieler die den kader verstärken..

ich glaube auch das köln einen höheren etat haben wird aber glaube auch das sie es schwerer haben werden. die ganze unruhe im verein eventuell neue trainer suche ob schmadtke kommt oder nicht dann wissen alle das viel geld da ist durch die poldi mio das macht die wunsch spieler aauch nicht billiger.
    und dann werden denke ich spieler wie rensing riether novakovic gehen und man muß nee neue mannschaft aufbauen..

dazu noch 30 mio schulden denke das wird kein selbstgänger mit dem aufstieg...

sehe hertha wenn sie absteiegen als den härteren gegner