Beiträge von fuzzy

dirtdevil hat sicher recht wir haben nicht so viele gegentore bekommen aber unsere gegner hatten oft sehr viele chancen..

wenn aber ein simunek fit wird und das dauerhaft dazu rodnei und dick dann ahben wir nee sau starke abwehr fehlt nur eben ein linker verteidiger und ein mittelfeld was läuferisch was drauf hat... :1860:

es kann aber auch sein das arsenal angst hatte zu lange zu warten bis köln abgestiegen ist und hatte den deal schon vor wochen abgeschlossen und nur jetzt kam er eben erst raus .. man hat ja schon lange gerüchte gehört das es den wechsel geben soll..wenn sie bis jetzt gewartet hätten wären sicher viele vereine gekommen die die 6 mio zahlen können

so hat man sich auf 12 mio geinigt plus 2 spiele und alle waren zufrieden...

denke so in etwas kommt es mit dirtdevil infos aus dem köln forum klar..

@ betzebuwe klar muß man sich das durch rechnen ob es sich lohnt das stadion zurückzukaufen aber auf dem ersten blick ist der unterhalt niedrieger wie die miete und dann muß man sehen..ich denke es gibt genug firmen die den namen für das stadion gerne geben würden aber ob sie auch alle das nötige kleingeld haben ist die frage..

in der bundesliga hat fast jedes stadion ein neuen "namen" bekommen und die spanne was es an geld bringt ist schon sehr groß..

ich denke auch das das sehr unrealistisch ist wenn er noch mal wechseln sollte dann sicher zu einer anderen erstliga mannschaft da er sicher nicht für ca 300000 in der 2 liga spielt.. und ausserdem hat bremen ihn angeboten in einer anderen funktion im verein weiter zu arbeiten...

Buggy ich gebe dir größten teils recht aber glaube mz hat auch vieles falsch gemacht sie haben sehr viele mio bekommen für schürle, fuchs und eventuell noch andere aber sie haben eher spieler aus der zweiten liga geholt die auch ein paar wochen eingewöhn phase brauchten..

ich weiß nicht ob ihr euch noch an die auftritte im europapokal und im dfb pokal erinnert vor der saison da mußte eiemn angst und bange werden..

was ich damit sagen wollte spieler die in eine neue liga kommen wie shechter brauchen oft mals lange um sich einzugewöhnen und bei ihm wurde das durch verletzungen und eventuell den trainer noch verzögert..
    ich denke man sollte ihn behalten und buggy du hast recht wir haben zu ähnliche stürmer und zu vieel davon aber ich glaube echt das wir mit zwei spitzen spielen werden weil sonst macht es keinen sinn wie zur zeit eingekauft,verlängert und zurück geholt wird...

ich würde mit shechter ,bunjaku,derstorff,michanski in die saison gehen und kuba und wooten oder zumindest einen davon ausleihen an eine zweitliga mannschaft....

ich bin mir zeimlich sicher das hoffenheim mit der mannschaft nächste saison sicher gute chancen hat sich für den europapokal zu qualifizieren...

und das hätte er mit bremen nicht gehappt...