Buggy ich gebe dir größten teils recht aber glaube mz hat auch vieles falsch gemacht sie haben sehr viele mio bekommen für schürle, fuchs und eventuell noch andere aber sie haben eher spieler aus der zweiten liga geholt die auch ein paar wochen eingewöhn phase brauchten..
ich weiß nicht ob ihr euch noch an die auftritte im europapokal und im dfb pokal erinnert vor der saison da mußte eiemn angst und bange werden..
was ich damit sagen wollte spieler die in eine neue liga kommen wie shechter brauchen oft mals lange um sich einzugewöhnen und bei ihm wurde das durch verletzungen und eventuell den trainer noch verzögert..
ich denke man sollte ihn behalten und buggy du hast recht wir haben zu ähnliche stürmer und zu vieel davon aber ich glaube echt das wir mit zwei spitzen spielen werden weil sonst macht es keinen sinn wie zur zeit eingekauft,verlängert und zurück geholt wird...
ich würde mit shechter ,bunjaku,derstorff,michanski in die saison gehen und kuba und wooten oder zumindest einen davon ausleihen an eine zweitliga mannschaft....