Beiträge von fuzzy

das ist für mich aber kein 4-5-1 mehr sondern ein 4-3-3

und ich denke das ist die zukunft des fußball in der defensieve ein 4-5-1 und wenn es nach vorne geht ein 4-3-3..aber dazu braucht man schnelle spieler und eventuell ein robusten stürmer der zwei gegenspieler binden kann und wenn man mal erlich ist sind das alle unsere stürmer nicht...

so wie sich unser spielermaterial entwickelt bin ich davon überzeugt das wir nächste saison mit zwei stürmern spielen und kosta wohl aussen spielen wird da azaouagh wohl für die zentrale geholt wurde...

ich bin sehr skeptisch ob er der richtige ist da wir wirklich ein überangebot haben im sturm...ich sehe unsere stürmer auch nicht so schlecht wie viele andere es hat halt nicht zusammengepaßt in unserem kader..

es ist immer schwierig einen spieler zu holen der so lange verletzt war weil man nie weiß ob er wieder zu seiner alten stärke zurück findet oder sich wieder verletzt(simunek, de witt)

auch wenn er ablöse frei ist wir haben schon ähnliche stürmer.. schwierig zu sagen ob es mit ihm paßt.

also mir ist nicht bekannt das red bull mal was nicht zu ende gebracht hat..

eigentlcih haben sie immer erfolg mit ihren projekten..und ich befürchte das ihn der fufball in östereich und den usa nicht reicht..

ich habe heute von einem sponsor von holstein kiel gehört das die unbedingt aufsteigen wollen und wenn es diese saison nicht klappt macht man sich wenig hoffnung in der nächsten weil sie davon ausgehen das red bull alles dafür tun wird das sie spätestens nächste saison aufsteigen werden...

naja bei flulicht wurde gesagt das der trainer sich ein vidio anschauen soll und was er davon hält und im selben moment soll er schon ein vertrag unterschrieben haben...

denke auch das das schon etwas zurück liegen muß wenn es denn war ist..

ich bin sk sehr dankbar was er für den verein alles getan hat.. und finde es schade das er zurzeit versucht wird zu beschmutzen..
    aber ich denke er lernt aus der ganzen sache auch..