Beiträge von fuzzy

das wäre ein schock für mich weil in meinen augen ein ordentlicher zweitliga spieler aber nichts für die bundesliga...und ich hoffe sk stellt nee mannschaft zusammen die auch in der ersten liga bestehen kann nicht das wir nach dem aufsteig die mannschaft wieder komplett umbauen müssen

und ein spielmacher ich denke wir alle hoffen das fortunis die chance als spielmacher bekommt..

sicher ist tiffert zur zeit ausserform oder lustlos oder wie man es auch immer nennen will und er muß sich deutlich steigern aber ich bin echt davon überzeugt das er der kopf der aufstiegsmannschaft sein kann... er muß ja nicht capitän bleiben...

wenn er bleiben sollte (was nicht in unser macht steht) denke ich werden wir noch viel freude an ihm haben..

ich komme aber auch langsam zu der erkenntnis das es mit ariel , de witt und tiffert nicht so gut läuft...was in der zweiten liga schon wieder anders aussehen kann aber nicht muß
    wenn für tiffert jemand richtig kohle auf den tisch legt und de witt bleibt könnte man ihn sicher abgeben aber wie gesagt wenn er bleiben sollte denke ich das wir an ihm wieder freude haben wie letzte saison..

das hat doch nichts mit motivation zu tun wenn man mit einem spieler offen und erlich redet entweder gesteht sich ein spieler das ein das es nicht für die erste liga reicht oder er muß den verein verlassen wir können
    ja nicht nun spieler holen oder verträge verlängern mit spielrn wo wir wissen sie packen es nicht in der ersten liga..

auch wenn es im ersten moment hart für die spieler ist aber man muß sich auch erlich mit seiner leistung auseinander setzen und es zeigt von größe wenn man seine leistung ein schätzen kann und zu bugera ich würde ihn gerne weiter in der zweiten liga sehen und im falle des aufstieges eventuell al jugend trainer..

die große frage ist doch ob sk nicht meinte mit dem großen umbruch das uns eventuell 10 spieler verlassen die sowieso keine große rolle gespielt haben wie z.b pestos,lucas, walch,gil,amri und wer sonst noch alles ausgeliehen ist..

wenn 10 spieler den verein verlassen sollten die diese saison keine rolle bei uns gespielt haben ist das ein großer umbruch ich weiß nicht genau wieviele spieler bei uns unter vertrag stehen aber so um die 30 zig sind es bestimmt und das ist zu viel..

wenn man nun ein sippel,dick, simunek,abel,tiffert,de witt, ariel,sahan,fortunis,shechter,jakub,michanski,derstoff,wooten nimmt und darum ein kader zusammen stellt denke ich hat man vom grunde schon eine sehr hohe basis im kader für die zweite liga und spieler die sich über spielpraxis sicher auch weiter entwickeln werden und dann den durchbruch in der ersten liga schaffen können
    spieler wie kirch, bugera würde ich auch halten aber ihnen sagen wenn sie bleiben wollen nur für die zweite liga da es für die erste liga nicht reicht aber man braucht ja auch ergänzungen..

klar ist aber auch das sk nächste saison mehr glück bei den transfers braucht

möchte mal algemein was zu leihen und kaufoptionen sagen ..

da kann sk soviel verhandeln wie er will wenn ein verein ein spieler ausleiht gibt es zwei möglichkeiten der verein will das der spieler spielpraxis sammelt und sehen wie e sich entwickelt und glaubt das er den durchbruch schafft dann wird der verein nie eine kaufoption geben

oder der verein will den spieler loswerden findet aber niemanden der ihn kauft und verleiht ihn mit kaufoption und hofft das der verein ihn nach der leihe kauft..

also denke ich sollte man nicht immer auf sk rum hacken das es keien kaufoption gibt..
    egal welcher verein wäre doch schön blöd wenn er ein juwel ausleiht und nee kaufoption mit gibt

das war auch mein erster gedanke als ich das gelesen habe ...

denke wenn er zu uns kommen würde wäre er bestimmt einer der spitzen verdiener im kader und das risiko ist denke ich zu groß ..

man könnte sicher auch odonkor billig bekommen der hat auch schon gezeigt das er es kann aber nach seiner verletzung ist er nie wieder richtig fit geworden denke man sollte von solchen spieler die finger lassen die lange verletzt waren...

ich denke wenn er nach paderborn gehen würde würde er alles richtig machen da gehört er von der leistung hin mittelmaß zweite liga ...

paderborn spielt sicher nee gute runde aber sicher werden sie die leistung nicht wiederholen können...

mich würde aber mal interessieren was wir an ablöse bekommen haben oder bekommen für amme...ich bin der meinung ich habe irgendwo mal gelesen das wir 700000 euro bekommen wenn frankfurt aufsteigt aber finde das nicht mehr...

weiß einer was