Beiträge von fuzzy

trapp kam aber rein als es bei uns ganz gut lief in der ersten liga und wir im gesicherten mittelfeld standen und wir nee mannschaft hatten mit lakic, moravek ivo um nur ein paar zu nennen die in der lange waren in der bundesliga gut mitzuhalten und schon eingespielt waren wenn du nun müller ins tor stellt von beginn der neuen saison mit einer komplett neuen mannschaft denke ich das das nicht gut geht ..wenn unsere abwehr zusammen bleiben würde dann hätte ich weniger bedenken aber laut sk gibt es einen großen schnitt.

gib müller doch die zeit in der zweiten mannschsft die erfahrung zu sammeln die auch trapp dort sammeln durfte und dann sehen wir weiter ...

wenn du alles zitiert hättest dann hättest die antwort..

aber schreibe es dir nochmal
    selbst wenn müller besser ist als sippel fehlt ihn die erfahrung und reife um eine mannschaft zu führen und das muß er erst über spielpraxis lernen und da das ein sehr großes risiko ist in der ersten mannschaft denke ich das er spielpraxis in der zweiten mannschaft sammeln sollte..

nächste saison wird sicher kein selbstläufer mit dem wiederaufstieg und wir haben genug baustellen im kader aber sicher nicht mit tobi im tor warum sollte man nun die nummer eins wechseln oder verunsichern..

es würde aber kein sinn machen selbst wenn müller besser ist als sippel auf ihn zu bauen solche jahundert talente wie ter stegen gibt es nur ganz selten die die reife mit 18 jahren haben...

wenn sk nun eine neue mannschaft aufbauen will dann kann nicht ein 18 jährige sie von hinten führen wir sind nächste saison auf sippel angewiesen ..
    alles andere als müller nächste saison spielpraxis zu geben in der zweiten wäre in meinen augen ein fehler...

ich bin sowieso der meinung das die nummer zwei im verein in der zweiten mannschaft spielen sollte und die nummer drei auf der bank sitzen sollte bei der ersten damit die nummer spielpraxis hat falls sich die nummer eins verletzt..
    @ dirtdevil
    in meinen augen ist sippel letzte saison nicht durch schwache leistungen aus der ersten elf geflogen sondern durch verletzungen und wenn ich nur an das bayern spiel letzte saison denke da hat er klasse gehalten..
    und die sauf tour war ein fehler klar aber er ist einer der wenigen im kader die voll zum verein stehen und den verein lieben.und ich denke wir haben in den letzten jahren sehr viele spieler geholt und wieder abgegeben und wenn wir nicht langsam mal einen festen stamm finden dann haben wir jedes jahr einen neuaufbau..klar können wir die 1,5mio von trap gut gebrauchen aber wer sagt uns das es ewig so weiter geht..

ich denke aber das sippel in den letzten jahren viel durchgemacht hat und man ihm nicht schon wieder eine neue nummer eins aus den eigen reihen vorsetzen kann... ich bin der meinung es muß klar sein das müller die klare nummer 2 ist und tobi so stärken...ein zweikampf im tor ist nicht immer gut ...

stellt euch mal vor tobi hat da kein bock mehr drauf und er verlässt uns und müller und knaller entwickeln sich nicht so wie gewünscht.. dann hätten wir probleme..

ich kann mir gut vorstellen das trapp nach frankfurt geht falls schalke ihn nicht will...

ich würde müller gegen dortmund nicht i
    ns tor stellen man muß tobi nun aufzeigen das er unsere klare nummer eins ist

sonst verlassen uns nachher beide und das wäre ein problem man hat in der vorbereitung genug zeit müller zun testen..

tja ich bin eigentlich gegen ausleihen weil im grunde sind sie mitschuld das uns unsere besten spieler immer wieder verlassen..

klar waren spieler wie sam und moravek spieler die uns zum aufstieg geführt haben und zu einem tollen 7 platz aber man darf auch nicht vergessen das sie große lücken hinterlassen haben und wir die nicht schließen konnten..

und ein stieber hat fast ein jahr keine spielpraxis sowas darf man auch nie vergessen...aber wenn wir uns nichts kaufen können müssen wir halt auf leihen zurück greifen...

bin gespalten was das ausleihen von spielern angeht...

im kicker am montag stand glaube ich drinne das dortmund ihn gerne ausleihen würde damit er spielpraxis sammeln kann...

ich würde es aber nicht begrüßen einen rechten verteidiger auszuleihen wenn dick bleibt da das wohl ein spieler ist auf den man bauen sollte..
    dick kommt meistens mit 5 gelben aus in einer saison und ist so gut wie nie verletzt..

also ich glaube ein wiese geht nur nach hoffenheim wenn der hopp ihn verspricht weiter nee gute mannschaft zusammen zu stellen..und ich bin mir sicher das hopp das machen wird.und gebe betzegeher recht denke das gladbach nächste saison wieder viel weiter unten zu finden ist und bremen hannover werden es auch schwer bekommen sehe nur den hsv der von unten weiter nach oben kommen kann und so mit ist hoffenheim nächste saison ganz klar ein anwärter auf einen platz ganz oben

aber mir fällt es trotzdem schwer dran zu glauben das er dahin wechselt..