warum redet er müll????
ich sehe das ähnlich....
warum redet er müll????
ich sehe das ähnlich....
und Derdiyok hat auch da unterschrieben für 5-6 mio...
man man echt zum kotzen sowas
wiese ist zwar ablöse frei aber der wird da auch nicht umsonst spielen..
hoffenheim geht mir zur zeit mehr auf den sack wie der bvb...
ich würde es mir auch wünschen das er bleibt aber warum stellt bala ihn nicht mehr auf,,und gibt ihn spielpraxis..
ich denke wir haben soviele stürmer im kader und wir werden sicher noch einen kaufen da sieht es eigentlich schon sehr stark nach abschied aus, oder???
wie sk und bk plannen weiß ich auch nicht ich weiß halt nur was bei vertragsabschluß auf fck de stand und darauf habe ich mich bezogen denke wenn die verträge so eingehalten werden wie sie abgeschlossen wurden dann geht wagner nach bremen zurück und jörgensen haben wir an der arschbacke kleben...
also mir war klar das sie nur ausgeliehen sind hätte ich eventuell dazu schreiben sollen aber das wurde hier schon so oft geschrieben und bei jörgensen bin ich mir ziemlich sicher das er für beide klassen unterschrieben hat...
und da wollte ich drauf hinaus das man die spieler nicht einfach zurück geben kannzu ihren vereinen wenn sie denn gültigeverträge für die zweite liga haben
und wagner bin ich mir ziemlich sicher hat ein vertrag für 1,5 jahre unterschrieben bei uns aber nur für die erste liga
und jörgensen hat für 1,5 jahre unterschrieben für beide spielklassen also den haben wir auch noch an der backe... von ihm bin ich auch am meisten entäuscht weil ich mir von ihm viel versprochen habe...
naja das kann man sehen wie man will ich hatte das gefühl er will ihn stark reden damit er ihn besser verkaufen kann..
es sind doch immer zwei seiten
ein spieler bietet sich dem trainer an oder auch nicht denke das shechter nee schwere zeit hatte da er die sprache nicht kannte und zu lange verletzt war und dadurch nicht dicht genug an der mannschaft war .
mich würde es freuen wenn sich kein abnehmer finden würde...
heute steht auf tele text von sport 1 das shechter wohl den verein verlassen muß hoffe da ist nichts dran
wenn ein simunek wieder fit werden sollte wasich hoffe dann denke ich sollte man auf ronei und simunek bauen die beiden in der zweiten liga zusammen in der inenverteidigung ist nee bank und die werden auch in der ersten liga zusammen stark sein..
ich denke wir sollten unsere paar euro die wir haben nicht für einen starken inenverteidiger verschwenden wir haben wohl auf den aussen viel mehr handlungsbedarf..