Beiträge von fuzzy

wenn rangnick wirklich nach berlin gehen sollte dann hätten wir ein problem..denn er würde da nur hin gehen wenn sie ihm aufzeigen dass er sofort in die bundesliga aufsteigen kann...

ich denke eher das rangnick bei leverkusen unterschreibt... ist so ein bauch gefühl...

wagner hat nee schlechte runde gespielt das ist richtig aber er ist einer der wenigen stürmer bei uns im kader die bewiesen haben das sie gute leistung bringen können in der bundesliga und in der zweiten liga..und das hat kein anderer stürmer bei uns im kader..und leute wenn unsere stürmer die wir nun im kader es in der zweiten liga auch nicht bringen weil keiner hat gezeigt das er es in der bundesliga schaft dann haben wir ein großes problem..und glaube nicht das sk viel geld in die hand nehmen kann für einen top stürmer..

klar ich würde auch lieber andere leute beim fck sehen aber ein wagner wie gesagt der hat bei bremen und duisburg gezeigt das er es kann und wenn man ihn nun nicht verpflichtet mß man erstmal was besseres bekommen also wenn er günstig zu haben ist sollte man zuschlagen..

ich denke bala sollte in den nächsten beiden spielen die stürmer aufstellen auf die er nächste saison baut...und wenn ein wooten keine rolle mehr bei ihm spielen sollte dann muß er halt auf die bank auch wenn er ein tor gemacht hat..

ich habe auch schon gedacht ariel und fortunis in der zentrale das könnte über jahre was für den fck sein..aber wenn beide sich prima entwickeln werden wir sie wohl nicht halten können und wie buggy schon geschrieben hat wenn er nee gute em spielen sollte dann wird er uns sicher verlassen weil viele anfragen kommen werden...

bin mir aber garnicht so sicher ob er fester bestandteil der nationalmannschaft ist und überhaupt im kader ist...
    einfach mal abwarten..

ich wohne gleich um die ecke von kiel und war heute im stadion..

die fans von leipzig haben keine stimmung gemacht und waren sehr wenige..

ich dachte immer leipzig hat so verückte fans oder sind die bei sachsen leipzig :dunno: :dunno:

kiel in der dritten liga das wäre ein traum

ich bin mir ziemlich sicher das er sich nie in der bundesliga durchsetzen wird da er zu schwach ist... klar er ist noch sehr jung und kann sich noch entwickeln aber mein eindruck von ihm ist das er es nicht packen wird..

möchte aber mal ein anderen namen in den rauf werfen da ich denke das wir 2 neue linke verteidiger brauchen . thimo achenbach denke das ist einer der die zweite liga kennt und uns helfen kann und bei abstieg ablösefrei

er hat sich heute voll rein gehängt und kämpferisch ein gutes spiel gemacht aber denke auch gezeigt das er die klasse für einen guten bundesliga spieler einfach nicht hat..

da waren schon ein paar aktionen bei wo man das klar gesehen hat..