Beiträge von fuzzy

also ich habe ihn diese saison 4-5 mal live gesehen bei der reserve..und ich muß zu geben er ist sehr zweikampf stark und als verteidiger finde ich ihn auch recht gut.. ob es für die bundesliga reicht weiß ich nicht aber er ist eher der typ zerstörer und hat kein gutes aufbau spiel...er ist so einer wie bilek...

und da sk bei den neuen auf den charakter schauen will dnke ich das er nicht in die auswahl kommt..

ich kenne Besic ein wenig er ist der größte stinkstiefel beim hsv und sein berater meint das er weltklasse ist..da sollte man die finger von lassen und wenn er bei hsv 2 im mittelfeld gespielt hat war er nee katastrophe als verteidiger will ich nicht schlecht reden...

:shit:

ich glaube wir haben im kader viel potenzial nur waren es die jungen spieler auf die große erwartungen gelegt worden oder eben spieler die die bundesliga nicht kannten..

wenn man mit sippel,dick, simunek( wenn er seine verletzungen in den griff bekommt),ariel,(de witt oder tiffert),fortunis, shechter wenn man da rum nee neue mannschaft aufbaut denke ich das es ganz gut klappen kann. das heißt nicht das alle anderen gehen müssen aber das sind in meinen augen die spieler auf die man bauen muß und den man die führung geben muß..
    sippel und dick als doppel kapitän wäre mein vorschlag

und dann muß bala sich festlegen wie er spielen will und die richtigen leute dafür holen..nicht das nachher wieder festgestellt wird das man für sein wunsch system nicht die richtigen spieler hat..

tiffert hat keine gute saison gespielt und es wird nur auf auf ihm rum gehauen was ich nicht verstehen kann er ist ein teil der mannschaft...

ich glaube wir haben nicht ein spieler im team der letzte saison besser war als diese bei uns und darum finde ich die harte kritik an tiffert zu dolle..
    klar hat er keine gute runde gespielt aber das hat irgendwie keiner bei uns und darum ist das ganze team schuld und nicht einzelnde und das mit der großen klappe das war seine art kapitän zu sein was er aber nicht kann das hätte man von vereinsseite erkennen müssen

ich weiß nicht ob er verletzt ist aber er ist bei frankfurt ja auch nicht gerade stammspieler... fande den wechsel in der winterpause nachvolziehbar aber wie er abgelaufen ist schon etwas komisch..
    eventuell ist er ja auch nur ausgeliehen mit einer kaufoption für 700000 euro..

:dunno:

in der liste fehlen in meinen augen aber noch spieler die dringend die gehen müssen..die spieler die ausgeliehen sind wie walch , amri, gil und ich weiß nicht genau wer noch alles aber das sind jedenfalls keine spiler auf die man bauen sollte..

ich finde auch man sollte micanski nicht jetzt nach einer guten rückrunde in der zweiten liga zum heilsbringer beschwören..

er hat in 1,5 jahren bei uns sich nicht durchgesetzt und das wird seine gründe haben..
    wenn er bleiben sollte und nächste saion stammspieler wird dann würde es mich freuen aber er ist in meinen augen kein spieler der unbedingt gehalten werden muß..denke das er gerade eine sehr gute phase hat die aber bestimmt nicht sein leistungsniveu ist...

also wenn ein gutes angbot kommt würde ich ihn verkaufen...

wenn bremen ihn nicht zurück will und kuntz ihn halten will dann ist er bestimmt ein schnäpchen und ich glaube sowieso wir haben nicht den wahren wagner gesehen,

bin mir ziemlich sicher wenn er beleiben sollte dann wird er zu einer festen größe nächste saison und leistungsträger...