@ buggy ich denke mit ausleihen kommen wir nicht weiter eventuell steigen wir mit ihnen wieder auf und wenn sie dann gute leistung gebracht haben sind sie weg...
und leider werden nicht nur wir nach guten aussenspielern die augen auf machen .. ich befürchte echt das wir nicht gutes bekommen und sk hat leider letzte saison oft daneben gelegen..
ich kann dich auch verstehen das du meinst das die spieler zu ähnlich sind da gebe ich dir auch recht aber in der zweiten liga sind die gegner schwächer und ich kann mir vorstellen das es da funkoniert und dann eingespielt auchin der ersten liga..
ich sehe ein ariel, tiffert,de witt zur zeit als das stärkste an was wir uns leisten können..wenn man mal das geld sich anschaut was sk diese saison alles ausgegeben hat denke dafür hätte man bessere spieler bekommen können wenn ich nun aber daran denke das wir weniger ausgeben können und erstmal wieder spieler von der gehaltsliste runter müssen da nee menge an leih spieler zurück kommen..dann denke ich das die guten spieler wieder alle weg sein werden..seit sk da ist hatte er damit zu kämpfen das er erstmal spieler loswerden mußte bevor er zugeschlagen hat..
dasrum buggy denke ich ist ein tiffert für uns sehr wertvoll...aber ich kann dich auch verstehen