womit nicht unbedingt zu rechnen war da wolfsburg sehr heimstark ist...
glaube trotzdem nicht das tiffert nach augsburg geht
womit nicht unbedingt zu rechnen war da wolfsburg sehr heimstark ist...
glaube trotzdem nicht das tiffert nach augsburg geht
letzte saison hat ein moravek mit ihm zusammen in der zentrale gespielt und das hat gut funkoniert... weil auch unsere aussen spieler das spiel gut verlagert haben das ist alles was dieses jahr nicht gepasst hat darum sollte man auf tiffert nicht immer ein hauen...
ich bin mir ziemlich sicher das er nicht zu augsburg wechselt da ich denke das sie auch absteigen... glaube sie holen nicht mehr viele punkte da sie das schwerste restprogramm haben..
laut sport1 wiese eventuell zu real madrid sie beziehen sich auf einen radiosender
kann mir das nicht vorstellen..
die beiden shechter dazu und der junge pole damit ist man sicher im sturm gut aufgestellt...
ich denke es war genau der richtige schritt von sk ihn auszuleihen hoffe echt das er genug selbstvertrauen tankt und gerne zu uns zurück kommt...
magaht wird versuchen ihn loszuwerden..in wolfsburg wird er keine chance mehr haben ich bin mir sicher das olic hin wechselt und dann haben sei genug stürmer..
wenn köln in der liga bleibt ist köln denke ich so ziemlich der einzige verein in der bundesliga der interesse haben könnte die stehe ohne sturm da nächste saison und die poldi mio müssen unter die leute gebracht werden..
lakic ist den ruf des geldes gefolgt und hat nun das was er wollte ein volles konto,,
es gibt wenige ausnahmen denke ich die den ruf des geldes gefolgt sind und ein paar jahre auf der bank verbracht haben und danach noch erfolgreich waren mir fällt eigentlich nur schlaudraff ein.ich denke er wird wie streit oder baumjohan enden..
ich bin von balakov auch nicht voll überzeugt aber ich glaube man hätte holen können wen man will der kader ist einfach zu schwach und das ist das problem..
ich bin echt mal gespannt was in der sommerpause passiert.. ich glaube es wird viel zu schreiben geben da uns sicher viele verlassen werden
in de zweiten liga gehe ich mal davon aus das wir eher das spiel machen als diese saison und das heißt auch das wir mehr standarts haben werden in strafraum nähe..und was bugera gut kann sind standarts..
denke in der zweiten liga könnte er so wertvoll sein man muß natürlich sehen das er nicht zu doll abfällt...
aber die gegenspieler nächste saison werden mit sicherheit nicht die geschwindigkeit der meisten erstliga spieler haben darum denke ich sollte man nächste saison noch auf ihn bauen..
ich finde es schade das auf tiffert so eingehauen wird..
er war letze saison in meinen augen der beste spieler er hat das tempo vorgegeben ..
ich denke das tiffert diese saison seine leistung nicht gebracht hat liegt nicht nur an ihm es hat halt auch die mannschaft gefehlt die ihn unterstützt...
wenn man mal erlich ist,hat kein feldspieler in der rückrunde gezeigt das man auf ihn bauen kann und man müßte auf alle einschlagen...
tiffert muß man zu gute halten das er nach seiner letzen saison geblieben ist..
mit lakcv,ivo,hoffer,moravek ist unsere gesamte abteilung attacke gegangen und er ist trotzdem geblieben..
ich denke das tiffert bei einem verein wie bremen oder hsv unterkommt die müssen nächste saison auch kleinere brotchen backen..
und alle werden sich hier sicher einig sein das tiffert kein führungsspieler ist man hätte dick oder abel zum kapitän machen sollen..was aber auch ein verschulden von sk und mk ist
ich glaube axel und marcel waren beides kämpfer aber man sollte auch etwas fußball spielen können und denke das ein axel uns diese saison geholfen hätte aber ein ziemer eher nicht und denke schon das ein spieler der fast seine ganze laufbahn über gewichts probleme hat ein einstellungsproblem hat und nicht für den fußball lebt...
der fußball wird immer schneller und man kann es nicht mit früher vergleichen...
marcel bleib wo du bist denke mit einer rückher würdest du dir deinen guten ruf und helden status nur kaputt machen..
maggo genau so ist es es gibt keine beweise aber ich denke ganz fußball deutschland ist sich einig das alle wichtigen entscheidungen über den tisch von hopp gehen und es eigentlich genauso wie bei chelsea abläuft.
eine person gibt das geld und der ist der chef und dasist nunmal verboten ..der kind von hannover hat lange dafür gekämpft aber verloren..
klar denke viele mich eingeschlossen würden sich einen stillen geldgeber für unseren fck wünschen.
aber solange konzerne oder einzelpersonen als geldgeber in vereinen immer mehr das sagen haben wird es für uns einfach fast unmöglich sich dauerhaft in der ersten liga zu halten..
ich denke es nur eine frage der zeit bis mannschaften wie ingoldstadt und leipzig fester bestandteil der ersten liga sind