Beiträge von fuzzy

sk sagt ja das alle spieler auf ca 40 % gehalt verzichten müssen habe aber auch in der winterpause von sk gehört das alle ausser wagner verträge für die zweite liga haben...und ich denke das in den verträgen drinne steht das sie weniger gehalt bekommen und daher wissen die spieler was auf sie zu kommt und sk eventuell doch behalten kann wen er will..

aber er sagt ja auch das es einen größeren umbruch geben wird..

ich glaube wenn alle leih spieler zurück kommen und wir mal de witt, und wagner aussen vorlassen dann hat der kader bestimmt noch 30 mann und das ist zu viel...

denke mal das viele von den spielern gehen werden die ausgeliehen sind da bis auf micanski sich keiner richtig durchgesetzt hat..

wir müssen keine spieler in watte packen aber ich denke wir müssen unseren ruf behalten und das ex spieler gut über unseren verein reden und ein trapp hat letze saison ein halbes jahr sehr gute leistungen gebracht ganauso wie ein sippel am anfang der saison und wenn man mal erlich ist am anfang der saison haben wir ein trapp gebraucht weil ein sippel nicht mit den gedanken beim fußball war...

ich wünsche trapp einen würdigen abschied da ich ihn gerne spielen sehen habe und leute wenn sk mit neuen spielern redet kommen sie meistens nicht zu uns weil sie bei uns mehr verdienen als woanders..

und maggo ich sehe das gensuso wie du auch wenn wir selten einer meinung sind man muß den kern der mannschaft nun schon für die neue saison zusammenstellen und mit dennen plannen aber einen trapp kann man auf die bank setzen und muß ihn nicht in die zweite mannschaft schicken...

wenn man nun alle die spieler die man für nächste saison nicht mehr will in die zweite steckt dann bringt man unruhe in die zweite und die spielen eigentlich nee ganz gute runde.. lasst die mal bis zum ende in ruhe weiter spielen dann sind da bestimmt ein paar bei die nächste saison den sprung schaffen können...

es gibt noch andere optionen in der bundesliga...

ein adler hat beim hsv noch nicht unterschrieben ein drobny ist da sehr umstritten..also der hsv wie gesagt denke ich ist nee gute option..

bei bayern als zweiter torwart hinter neuer kann er bestimmt gutes geld verdienen eher unwahrscheinlich aber schon viele leute sind dem geld gefolgt.

und dann ist da noch schalke die ihn letze saison unbedingt wollten und wenn wiese da nicht hin geht ist trapp sicher wieder in der auswahl bei schalke...

auch frankfurt sucht denke ich noch einen torwart für die erste liga ein nikolov wird auch nicht jünger..

und die 1, 5 mio kann sich denke fast jaeder erstligst leisten der dringend einen torwat sucht...

das sieht auf dem ersten blick ganz gut aus trapp in die zweite mannschaft stecken... aber was sollen neuzugänge denken wenn sie überlegen zu uns zu wechseln...
    wenn sie den vertrag nicht verlängern müssen sie in die 2 mannschaft...ich denke sowas schadet eher als das es hilft..

trapp hat keine gute runde gespielt und glaube wenn er keine klaussel hätte würden wir auch nicht viel mehr bekommen...

und ich glaube es ist auch besser wenn er geht da sippel oder traüpp sich sicher nicht problemlos auf die bank in der zweiten liga gesetzt hätten... das hätte auch unruhe bringen können

trapp muß aufpassen wenn er wirklich nach bremen gehen sollte das er nächste saison nicht wieder gegen den abstieg spielt..

wenn bremen ihn für 1,5 mio kauft und einen sokratis der nur ausgeliehen ist für 3,5 mio dann denke ich werden sie nicht mehr so viel geld in die hand nehmen können

und wenn wiese, naldo pizza und viele andere wirklich gehen und die meisten ablösefrei dann hat bremen ein großes problem...

ich denke er sollte sich gut überlegen ob er nach bremen geht, habe irgendwie das gefühl das er eher bei schalke unterschreibt und wiese ins ausland geht...

schalke war letze saison ja ganz wild auf ihn...

stellt euch mal vor wir gewinnen kein spiel mehr diese saison wagner ist immer unter den ersten elf er schießt kein tor mehr..

und er bleibt alle schütteln mit dem kopf und dann schießt er uns nächste saison mit 24 toren zum aufstieg....

ich bin kein wagner freund aber ich habe ihn schon live bei bremen als eigentlich brauchbaren bundesliga kicker gesehen..

ich habe zurzeit das gefühl wir können aufstellen wen wir wollen im sturm da kommt nichts... weil keiner die bälle auflegt...

und wenn man erlich ist wagner hat jetzt so viele großchancen noch nicht vergeben...

ich habe mal nach gedacht und könnte mir manchester united gut vorstellen die haben letze saison viel geld für de gea bezahlt und sind mit dem nicht zufrieden...das wäre doch genau das richtige für tim...