sicher fehlt die klasse aber ich denke das einige spieler sich eventuell in der zweiten liga weiterentwickeln können über spielpraxis..
denke da an fortunis den ich als größtes talent bei uns sehe ..
aber auch ein shechter von dem erhoffe ich mir einiges wenn er denn richtig fit wird und die komplette vorbereitung mit macht..
Tor : sippel
Abwehr dick , simunek ,abel , jessen
mittelfeld tiffert , fortunis ,ariel,sahan
sturm shechter und michanski
ich glaube mit der mannschaft kann man den wiederaufstieg an gehen aber mit der mannschaft steigt man auch sicher wieder ab..
denke auch das wir ein paar mehr neuzugänge brauchen
im tor würde ich mich von trapp trennen und die ablöse mitnehmen und auf sippel bauen..und einen jungen mann wie müller als nummer 2 aufbauen
in der abwehr brauchen wir dringend einen Lv ich denke der achenbach von aachen könnte uns weiter helfen auch wenn aachen absteigt er spielt seit jahren eine gute rolle dort und kennt die zweite liga..
rodnei würde ich verkaufen denn er ist wohl einer der wenigen spieler wo man etwas ablöse für bekommen wird.und dann eventuell noch einen iv holen der neben simunek spielen kann
im mittelfeld würde ich gerne sahan und fortunis auf den aussen sehen und eventuell wenn er sich steigert ein jörgensen und man muß sich nach einem aussenspiler umschauen der eventuell auch die klasse hat in der ersten liga zu spielelen da würde ich nur tätig werden wenn man was besseres bekommt als wir haben..in der mitte würde ich ur einen spieler holen wenn de witt geht...tiffert und ariel glaube ich haben das zeug sich in der zweiten liga enorm in den vordergrund zu spielen..
im sturm ja die große unbekannte ..ich denke das ein wagner und shechter ein klasse sturm in der zweiten liga wäre aber da wagner denke ich nicht bleibt bleiben shechter , michanski wooten und die jungen..
shechter und michanski kann zum aufstieg reichen aber ich denke zu mehr auch nicht da sehe ich unser größtes problem. man muß einen richtigen stürmer holen..
kurz gesagt wir brauchen dringend einen Lv ein stürmer und eventuell einen guten aussenspieler..