Beiträge von fuzzy

mk ist ja nur beurlaubt eventuell kehrt er ja nach der saison zurück... in italien und spanien kommt sowas schon mal vor...

denke auch das es ein fehler war ihn gehen zu lassen.. aber kann sk verstehen nur hätte er den schritt nach dem mainz spiel machen müssen...

also ich bin froh das sippel wieder im kasten steht aber was da heute los war bei der szene kann ich nicht verstehen ...also ich glaube man kann rot geben weil ich denke er schützt sich nicht sondern hat nur noch rot gesehen das erinnerte mich an szenen von wiese oder kahn in ihren besten zeiten..

klopp als spieler bei mainz fande ich persönlich sehr gut wei er ein erlicher arbeiter war...

wenn ich nun aber mir das spiel von freitag vor augen halte wie er bei den toren jubelt kommt es mir schon sehr gespielt vor...

und auf die vor watzke zeit mal zu sprechen zu kommen da waren sie in meinen augen noch schlimmer dran...als sie damals spieler wie möller kohler und die brasilaner geholt haben und den bayern auf augenhöhe begnet sind habe ich mich sehr gefreut aber als dann raus kam das das nur mit schulden zu stande kam war ich schon arg entäuscht das der dfb nichts unternommen hat..

als dortmund dann den weg mit jungen spielern vorangetrieben hat und sie erfolg hatten fand ich auch alles gut und habe mich gefreut das bayern von einer jungen mannschaft vorgeführt wurde aber mit der zeit ist in meinen augen klopp watzke und co der erfolg zu kopf gestiegen und sie werden eben immer un sympathischer... wenn ich richtige infos habe ist dortmund immer noch hoch verschuldet und sie dürfen trotzdem spieler kaufen für viel geld...

was dortmund sich kaputt macht seinen ruf...es ist ja nicht nur großkreutz auch klopp die sehr unsympathisch rüber kommen...

und über die ganze saison hast du recht da hat der bvb den schönsten fußball gespielt aber wenn man die letzten 5 spiele nimmt dann spielt bayern zur zeit den schöneren fußball...

ich weiß auch nicht warum aber der bvb ist bei mir ein rotes tuch...

derverein hat früher schulden ohne ende gemacht und fühlte sich als neue macht im deutschen fußball und dann kam der große absturz weil keine moneten mehr..
    und nun habe ich eben das gefühl das sie sich alles wieder kaputt machen mit ihrer art

Mit Sahan hätte ich auch keine bedenken, das er was kann wissen wir alle, leider hat er diese Saison nicht alles abgerufen, was er drauf hat. Wir müssen abwarten wie sich die Sache jetzt mit Balakow entwickelt. Fände es trotzdem schade wenn de Wit keinen Bock mehr hat, in unseren Farben zu spielen.

Mit Sahan hätte ich auch keine bedenken, das er was kann wissen wir alle, leider hat er diese Saison nicht alles abgerufen, was er drauf hat. Wir müssen abwarten wie sich die Sache jetzt mit Balakow entwickelt. Fände es trotzdem schade wenn de Wit keinen Bock mehr hat, in unseren Farben zu spielen.

bei sahan sehe ich das etwas anders ich fande er hat diese saison in der ersten liga keine gute leistung gebracht und ich bin echt mal gespannt ob er seine leistung von duisburg bestätigen kann in der zweiten liga...ich hoffe es..

also ein de witt hat ein vertrag bis zum ende der saison und das er nun abwartet was passiert ist doch genau richtig... wenn wir nächstes jahr keine mannschaft auf die beine stellen können die um den wiederaufstieg mitspielt dann denke ich wird er sich einen anderen verein suchen der es kann.. was doch auch ok ist...

ich finde über die ganze serie gesehen war er einer der besten bei uns auch wenn er die letzten wochen etwas nachgelasen hat..

de witt ist mir aber 1000 mal lieber als sahan , jörgensen und viele andere..

wenn wir absteigen sollten und unser mittelfeld nächste saison mit de witt, tiffert , ariel und fortunis heißen sollte dann wäre mir nicht bange für die zweite liga...

ich glaube nicht das 15 spieler gehen und kommen werden... wenn unsere leihspieler alle zurück kommen ist der kader groß und denke das der kader versucht wird zu verkleinern denke aber das nicht viele spiler dazu kommen werden da ja alle verträge für die zweite liga haben... ausser de witt und wagner so wie ich weiß...und glaube der große umbruch wird nicht stattfinden..

hoffe das de witt noch verlängern wird..

Maggo ich will auch gar nicht sagen das büskens unschuldig ist doch ist er als trainer in letzter zeit nicht aufgefallen..und bei großkreutz ,klopp und tuchel kann man woche für woche sehen das sie einen ander klatsche haben...

und deswegen wegen möchte ich lieber bayern als meister sehen als den bvb...

in meinen augen hat deer bvb sich alles selber kaputt gemacht und wird immer unsypatischer...