Beiträge von fuzzy

es ist ja egal warum uns spieler verlassen haben.. aber unsere ganze offensive ist weg moravek , ivo, hlousek,hoffer und lakic.. und das haben wir einfach nicht ersetzen können...darum muß man sich fragen ob unsere spieler im kader die klasse haben den wiederaufstieg zu schaffen..

also maggo willst du mir nun sagen wenn man 20jahre für dortmund oder schalke gespielt hat dann darf man sich alles rausnehmen und ab dann muß man kein vorbild mehr sein...

ich denke wenn ich sehr lange für ein verein gespielt habe oder spiele genau dann bin ich das gesicht eines vereins und muß mich entsprechend verhalten...

maggo aber was sage ich meinem sohn wenn er sieht wie sich großkreutz zum beispiel verhält...

und er bei seinem nächsten tor vor seinem gegenspieler so jubelt...

also ich denke schon das bundesligaprofis eine vorbildfunktion gegenüber kinder haben...

du mußt mal klopp und tuchel vergleichen die springen beide rum wie sonst was an der aussenlinie und reden ständig auf den 4 mann ein...

die beiden sind sehr gut zu vergleichen in ihrer art...

und es ist doch egal was vorher alles lief im spiel bei großkreutz fakt ist wenn ich als bundesliga mannschaft in deer 120 minute ein tor gegen eine zweitliga mannschaft schieße dann freue ich mich mit meiner mannschaft und tanze nicht vor meinem gegenspieler rum...wegen seiner vergangenheit...bundesliga profis sind vorbilder für unsere kinder...und wenn ein herr watzke meint das ein großkreutz in die nationalelf muß dan muß ich lachen... denn ein nationalspieler muß auch mennschlich passen und wenn herr großkreutz sich nicht beherschen kann ehemaligen schalker spielern gegenüber wie soll es denn bei einem tunier sein wenn er dort auf spieler wie höwedes oder neuer trifft...

oder ein holtby im vorgezogen wird...

axel war immer einer meiner lieblingsspieler der war mit sicherheit nicht immer einer der besten aber der einsatz stimmte wohl immer bei ihm...und viele mich eingeschlaossen die gedacht haben er packt es niemals in der ersten liga wurden in den letzten wochen eines besseren belehrt..

er ist ein gutes beispiel das man nicht nur 11 technicker in der mannschaft braucht sondern auch typen wie bello...ohne sie geht es kaum...

denke er geht wegen seiner familie zurück zu seinen wurzeln...

eventuell zeigt wooten aber auch tagtäglich im traning das er es nicht schafft sich gegen unsere abwehr durchzusetzen glaube nicht das alle ihn einfach links liegen lassen...

die niederlage hat aber auch was gutes man weiß nun früh genug das man absteigt und kann früh anfangen zu plannen für die zweite liga...

hört sich blöd an ist aber so

der bvb ist für mich zur zeit der unsypathischte verein in der bundesliga gleich auf mit mainz..

wenn ich den klopp und den großkreutz sehe dann weiß ich auch nicht... ich habe das gefühl die machen den ganzen verein runter es kann doch nichtt sein das meine mannschaft ein tor schießt in der 120 minute und der großkreutz feiert nicht mit sondern läuft zu seinem gegenspieler und freut sich vor ihm allein... und beleidigt ihn eventuell noch...

großkreutz,klopp,tuchel :GriffinsKlo: