Beiträge von fuzzy

kämpfer von der 4liga in die erste liga ist es ein großes sprung auch vom gehalt er wird nicht zu 4 liga bedingungen bei uns unterschreiben aber der verein wird ihm auch kein vertrag für die erste liga geben ..

er muß doch erstmal zeigen das er das zeug hat bundesliga zu spielen ..

du kannst doch nicht mit jedem spieler verlängern der in der 4 liga gute leistung bringt und ihnen ein bundesliga gehalt geben...

das können wir uns einfach nicht leisten..

und was ist wenn unsere ganzen spieler die ausgeliehen sind zurück kommen und wir wirklich absteigen dann haben wir nächstes jahr ein großes gehalts problem und wir können uns kein einzigen spieler holen..

also lieber wooten erstaml leistung bringen und dann kannst einen vertrag haben...

leute es ist ganz einfach wenn er in den letzen 8 spielen gut spielt wird der fck ihm ein angebot machen was er nicht ausschlagen kann und wenn er sich nicht durchsetzt unter balakov dann wird der fck ihm ein angebot unterbreiten für die 4 liga und das wird ihm zu wenig sein... er hat es selber in der hand...

ich finde shechter ist in dieser saison der beste stürmer..

er war oft verletzt und eigentlich nie richtig fit trotzdem sehe ich in ihm den einzigen stürmer der etwas torgefahr ausstrahlt..

darum sehe ich ihn noch nicht als fehleinkauf..

klar ist aber auch das von ihm mehr kommen muß...

ich gehe mal davon aus das trap nach der saison geht ..

denke schon das es ein paar angebote für ihn geben wird..aber mehr wie 2 mio wird er wohl nicht mehr bringen...

bin echt mal gespannt was in der bundesliga sich so tut bei den torleuten..ich denke vieles hängt von wiese und adler ab...

und wenn ein wiese ins ausland gehen sollte wird irgendwo ein platz für trapp frei...

leute der kommt nicht wenn ich mir bei sk bei nem sicher bin das er bei verhandlungen nichts nach draussen lässt... es kommt bestimmt ein mann der hier noch nicht gehandelt wurde...

und wenn bala doch kommen sollte sieht es für mich so aus das man den abstieg schon beschlossen hat und er die mannschaft kennenlernen soll weil ich glaube auch nicht das er spieler von uns kennt und die liga...

aber abwarten und tee trinken

kadlec das sehe ich genauso ich kann mich mit vielen anfreunden aber balakov denke ich paßt nicht...

was einige geschriben haben das er als spieler gut war und es als trainer auch sein kanndann habe ich meine zweifel wenn er so spilen lässt wie er als spieler war er war ein spiler der nach vorne alles für seine mannschaft gemacht hat aber nach hinten nichts...

aber wenn er als spieler trainer kommt ok mit seinen 45 jahren ist er sicher nicht schlechter wie unsere spileler im mittelfeld...

lass mich gerne eines besseren beleren wenn er kommt....

aber das was eben schon erwähnt wurde hertha sollte eine ablösesumme bezahlen...und glaube nicht das er zu uns umsonst darf und geld für bala ich weiß nicht

balakov muß es echt nicht sein es sei denn er wird spieler trainer der könnte unser problem im mittelfeld sicher beheben...

aber wenn die bild es schreibt habe ich hoffnung das er es nicht wird bei stefan kommt doch meistens nichts nach draussen bis er es bekannt gibt..
    Hoffe nur es wird nicht wieder so eine endlos sache wie beim letzten mal und lösung nummer 5 oder 6 wird es...

wenn es lodda schon nicht wird dann würde ich mich persönlich über sforza oder wagner freuen... wagner hat sich selber als co in gespräch gebracht

ich habe seit langen mal wieder auf ein sieg getippt...und möchte das auch begründen...

ich glaube was freiburg früher ausgezeichnet hat das kurzpassspiel unter finke so spielen sie schon lange nicht mehr die letzeten spiele die sie so stark waren kammen die aus der tiefe und haben gezielt ihre konter gesetzt und das sehr gut sie haben sich weit zurück gezogen und das spiel die anderen mannschaften machen lassen ... denke das geht gegen uns nicht so einfasch...

ich war letzet woche in hamburg im stadion und freiburg war nicht gerade gut aber der hsv eine katastrophe...

ich denke das wir gegen freiburg knapp gewinnen und sie mit ihrer eigen spielweise schlagen können...

er ist ja nur beurlaubt eventuell kommt er ja zur neuen saison wieder wenn es mit dem neuen noch schlechter wird... :ironie:

ich möchte mich auch bei ihm bedanken bis zur letzten saison aber was er diese saison in meinen augen gemacht hat war nicht gut man hat kein richtiges konzept gesehen bei ihm mal eine spitze mal zwei bei ihm hatte ich immer das gefühl das er nicht weiß wie er spielen lassen will und vom personal will ich erst garnicht anfangen...da war hjede woche neue leute im kader...

aber wie gesagt danke für den aufstieg und den tollen platz 7...

ich hoffe nur das ein trainer kommt mit den man in der ersten und zweiten liga bestehen kann...

weil es gab genug "star" trainer die zu vereinen gekommen sind und die liga nicht kannten und untergegangen sind...

meine erliche meinung ist ich würde lodda nee chance geben er kennt den deutschen fußball und er würde den druck von der mannschaft nehmen und komplett auf sich ziehen ausserdem bin ich von ihm und seinen fußballerischen fähigkeiten überzeugt das heißt noch lange nicht das er auch als trainer gut ist aber wer weiß viele ehemalige spieler haben es gut gemacht...

ich mochte ihn als spieler sehr auch wenn er immer in den falschen vereinen gespielt hat...