Beiträge von fuzzy
-
-
ich glaube auch nicht das ein neuer trainer was bewirkt aber es kann was bewirken und mit kurz haben wir nun lange gesehen das es nicht besser wird..also kann man es mit einem neuen trainer versuchen oder so weiter machen mit kurz...
der vorteil nun einen neuen trainer zu holen wenn was gutes zu bekommen ist kann der trainer die mannschaft kennenlernen und hat 8 spiele zeit zu entscheiden mit wem er in die zweite liga geht und mit wem er den wiederaufstieg angehen will...
-
auf alle fälle ist es halb leer...
klar hat er es nicht direkt gesagt aber ich denke schon das man es zwischen den zeilen lesen kann und was würde nun ein rausschmiss bringen wenn er keinen nachfolger hat ...meiner meinung versucht er sich nur zeit zu verschaffen bis er einen nachfolger hat...
-
in dem artikel steht das er noch keine tendenz hat wie es weiter geht... das ist wohl kein klares bekenntnis zum trainer oder???
-
im kicker steht ein sehr guter bericht von sk das er nicht mehr hinter marco kurz steht aber er noch der trainer ist und erstmal in ruhe nachdenken muß...
für mich hört sich das an das er nun ernsthafte gespräche führt mit möglichen kandidaten und wenn er einen gefunden hat der sich uns antut dann ist mk weg...
-
meiner meinung nach gibt es eonige trainer die in frage kommen würdenich würde zum beispiel mario basler oder rathino gerne bei uns sehen glaube das sie mit ihrer lockeren art helfen könnten und wenn man ihnen die chance gibt erstmal bis zum sommer und sie sich beweisen können dann kann man weiter schauen...
ein volker finke wäre bestimmt ein glücksgriff aber denke auch das sk da nicht mit macht
aber auch ehemalige bundesliga spieler wie effe, sforza oder auch lodda würden uns denke ich helfen weil sie viel erfahrung haben zwar nicht im abstiegskampf aber den haben wir auch nicht mehr---
-
man leute auch wenn man sk eventuell nichts an der einstellung vorwerfen kann und an der klasse der spieler auch nichts...ist es aber die aufgabe des trainers ein spieler besser zu machen und bei uns habe ich das gefühl sie werden schwächer besonders taktisch
-
kölner teufel das sehe ich genauso man muß offen damit umgehen das es wohl heute der abstieg war und man nur noch durch ein wunder zu retten ist und meiner meinung muß sk entscheiden ob er mit kurz in die zweite liga geht und mit ihm dort ein neu anfang macht oder ein neuer trainer muß her mit dem man es versucht ... der vorteil wäre er könnte die mannschaft jetzt schon kennenlernen...
aber wie gesagt wunder gibt es immer wieder
-
irgendwas soll heute in dortmund passiert sein weiß einer was
-
in meinen augen ist er unser einziger stürmer im kader der diese saison etwas von torgefahr ausgestralt hat..
denke man sollte bis zum bitteren ende diese saison auf ihm bauen...
habe so ein gefühl wenn noch einer tore macht dann er...
aber kann mich auch täuschen