Beiträge von fuzzy

aber ballack ist ein spieler der über jahre seine knochen für den dfb hingehalten hat und man hätte von dfb seite alles für ein gutes ende sorgen müssen...

es kann doch nicht sein das ein spiler der so viel geleistet hat so abserviert wird..es ist egal wer die wahrheit sagt..

mich stört das spieler die 5 gute spiele gemacht haben hochgejubelt werden und spieler die viel geleistet haben schnell fallengelassen werden...

aber das ist kein problem von löw das awar auch schon vorher so. z.b ricken, reich und viele andere

ein michael ballack hat sich alles erarbeitet und ich finde dafür sollte man ihm respekt zollen

klar hat er aufs tor geschossen aber von der bewegung im spiel ohne ball war das heute keine gute leistung von ihm er ist gelaufen aber meistens falsch habe besonders auf ihn geachtet da ich ihn vorher noch nie live gesehen habe ...

ja ich mache der mannschaft auch keinen vorwurf das die einstellung gestimmt hat...

aber schaut euch gladbach an die spielen mit fast dem gleichen kader wie letzte saison nur der trainer hat sich geändert und das kann bei uns auch so werden ..

eventuell bringt ein trainer wechsel was..

irgendwas muß gemacht werden sonst steigen wir sang und klang los ab...was auch mit einem neuen trainer gut passieren kann... aber ein neuer trainer der eventuell mit uns in die zweite liga geht kann die mannschaft schon kennnelernen

herr kurz sie haben heute was versucht was kaum einer verstanden hat ich war lange ein anhänger von ihnen aber nun muß schluß sein... sie ereichen die mannschaft nicht mehr...

bitte gestehen sie sich ein das es kein sinn mehr macht...

vielen dank für die tolle letzte saison....