Beiträge von fuzzy

Tja ich will es auch nicht... aber ich denke selbst bei einem sieg sollte man das thema nicht au den augen verlieren...

ich war bis vor kurzem echt ein kurz anhänger aber so langsam habe ich das gefühl er ist planlos ständig neue aufstellungen (system,spieler) eventuell hätte er einer mannschaft mal das vertrauen schenken sollen und entweder damit absteigen oder es packen das ständige wechseln bringt doch eh nichts bei einer mannschaft die kein selbstvertrauen hat...

irgendwie treffen unsere stürmer die in der winterpause gegangen sind und die bei den amatueren spielen nur unsere in der ersten mannschaft nicht...

glückwunsch adam aber kletter beim feiern nicht auf den zaun das kannst du nicht

ich finde gut das sippel im torsteht es ist natürlich schade das es durch eine verletzung gekommen ist... aber irgendwas muß in der mannschaft probiert werden...

hoffe das darduch ein ruck durch die mannschaft geht...

tobi gib dein bestes mehr verlangt keiner.. und wenn du gut hälst gibt es einen fairen zweikampf...

meine persönliche meinung ist das es in der vorbereitunf auf die saison es keinen fairen zweikampf gab da sich sippel mit seiner "tour" erstmal ins abseits gesllt hat..

walz aus der pfalz das sehe ich genauso aber ich habe immer noch die hoffnung das die wende kommt aber ich denke fast alle sind sich einig das sie nicht mehr kommt..

aber was sk gestern gesagt hat nach dem spiel in bezug auf den trainer und mannschaft lässt schließen das er mit dem trainer in die zweite liga geht.

die ferage ist doch ob ein neuer trainer uns weiterbringen würde da er die gleichen spieler hat wenn kurz gehen muß dann muß ein trainer her der notfalls in die zweite liga geht und dort was aufbaut...

meine meinung ist das man an kurz festhalten sollte bis der abstieg feststeht und dann muß man entscheiden ob es sinn macht mit ihm weiter zumachen...

schaut euch letzte saison frankfurt an daum geholt abgestiegen und diese saison berlin mit skibbe wurde es auch nicht besser und skibbe und daum waren große lösungen für die vereine ..

es gibt sicher viele beispiele wo ein trainer wechsel geholfen hat aber genauso viele wo es nichts gebracht hat denke ich...

ich bin heute total entäuscht und denke das ein rangnik uns sicher weiter bringen würde aber er wird sicher nicht zu uns kommen da er internatinoal spielen will und sicher auch nicht bezahlbar wäre...

aber mal ohne scheiß ein loddar könnte der mannschaft weiter helfen und ich bin der meinung er hat eine chance verdient... und schlechter kann es ja wohl nicht werden..