das meinte ich ja wenn er schlau ist sitzt er seinen vertrag aus....und nimmt das geld ist eventuell nicht ganz ehrenvoll...aber wenn man erlich ist in seinem alter wo man bis dato noch keine ganz großen verträge hatte kann man es verstehen...und es tut niemanden weh wolfsburg hat genug geld der spieler braucht das geld... da das stadion eh nie voll ist ist auch genug platz da für ihn und andere.....
Beiträge von fuzzy
-
-
ich finde hier einiges komisch...
also meine persönliche meinung ist das wir keinen spielertypen wie adam mehr haben da er für mich kein stürmer war sondern eher ein sehr off. mittelfeld spieler....aber das geschrei von vielen kann ich nicht nachvollziehen da nun eventuell platz für einen spieler aus der zweiten mannschaft ist was viele hier seit monaten fordern...
-
Adam schade ich habe dich immer gerne spielen sehen...
mach es gut...
-
seit albert streit denke ich nicht mehr das jeder spielen will.. aber ich finde auch albert hat nichts falsches gemacht..
und wenn er nun wirklich 2,5 mio im jahr bekommt würde iuch es auch verstehen wenn er seinen vertrag aussitzt... denn nicht nur spieler müssen sich an verträge halten sondern auch vereine ...
und klar hätte ich lakic gerne wieder bei uns aber wenn man erlich ist hat er außer letzte saison bei uns noch nicht den nachweis erbracht das er auf dauer ein guter bundesliga spieler ist und auch letzte saison bei uns hatte er nach der winterpause eine nicht so gute phase...
ich denke das schreckt viele vereine ab ihn zu holen...
und ich glaube nicht das er zu jedem verein geht und auf sehr viel geld verzichtet weil wenn es da dann nicht läuft steht er leer da....
-
hmmm
wenn er echt schon Lv gespielt hat (was mir echt nicht bewusst ist) dann ist ja alles gut aber dann bin ich aber der meinung das noch ein Lv uns verlassen sollte...
-
lieber tobi halte bitte durch... ich bin mir sicher nächste saison stehst du wieder im tor
-
Herzlich wilkommen...
hoffe das du an deine leistungen in bochum wieder ran kommst...
habe hier nu schon öfterst gelesen das er eventuell auch Lv spielen kann ich kenne ihn nur als IV und bin echt der meinung das er nur IV gespielt hat in bochum
-
ich denke abel und amedick habe verdienste für den verein und man sollte sie nicht abschieben und wir haben laut ergebnisse eine der besten abwehr reihen das sollte man echt nicht vergessen..
und unser großes problem liegt im spielaufbau und damit die tore...abel und amedick sind verteidiger alter schule und sind leider nicht in der lage ein spiel von hinten zu leiten was ich sehr bedauer.. denke das es deswegen ist das ein neuer iv geholt wurde.
sk verspricht sich so mehr torgefahr...
aber ich finde es auch schade das solche spieler leider wohl oder übel uns verlassen müssen.. da wir uns denke ich für einen 4-5 iv kein gutes gehalt leisten können
und bin mir sicher das er nicht als lv geholt wird da er meines wissen immer iv gespielt hat
-
eventuell wird er erst nächstes jahr wertvoll
-
Ich habe das gestern auch gehört aber sie haben es etwas anders gesagt nicht das wir den spieler wollen sondern das er sich in der langen winterpause bei uns fit halten soll..
ein anderer spieler soll zu arsenal london und sich dort fit halten..
mehr wurde nicht gesagt kann natürlich sein wenn er wirklich kommt und mittraniert das man über eine verpflichtung nach denken sollte..
noch was zu dem thema thorsten frings sagte gestern das er bremen empfiehlt sich mal auf dem amrekanischen markt um zuschauen da es dort billige gute spieler gibt