Beiträge von fuzzy
-
-
so nun muß das zwei null fallen und dann schechter rein und das spiel locker nach hause bringen
-
ist euch mal aufgefallen das wir heute fast nur deutsche spieler in der ersten elf haben...
finde das ganz gut wegen der verständigung auf dem platz...
-
sicher kann man gelb geben aber da der versuch schon straf bar ist und es im spiel mehrere solche szenen gibt muß man sicher nicht rot geben oder man muß die linie durch ziehen und in jedem spiel 5 rote geben...
denke das eine sache die man so oder so sehen kann
-
keiner ist aber meistens so das die mannschaft die in unterzahl ist sich erstmal zurückfallen lässt und wir in die rolle gedrückt werden
-
ich ahne schlimmer wir sind leider nee mannschaft die tief steht und nun das spiel machen... hmmm
ging schon gegen wolfsburg schief...
ich hätte gelb gegeben
-
mainz ist so gut wie draussen... glaubt mir mein freund spielt bei kiel... tim siedschlag auch lautern fan der macht das schon..
heute sieht das gar nicht so schlecht aus
-
sicherlich sind leihen wieder nee option aber ich sehe es nicht so das wir wieder in der winterpause oder zur neuen saison spieler leihen sollten..
sicher wenn man keine anderen spieler bekommt muß man es machen aber wir fangen jedes jahr wieder von vorne an und müssen jedes jahr geld in die hand nehmen um spieler zu leihen und danach sind sie umsonst weg und hinter lassen große lücken...wenn wir es schaffen uns jedes jahr 1-2 echte verstärkungen zu kaufen sehe ich uns auf einem guten weg und zur zeit drückt der schuh hinten links... da bugera auch nicht jünger und schneller wird...
und ich sage es noch mal in der winterpause spieler ausleihen die ein halbes jahr kaum gespielt haben ist auch eine sache für sich sie haben kaum spielpraxis und sind dadurch auch sehr verletzungs anfällig...
-
ich denke wir brauch einen linken verteidiger.. sehe unseren kader stark genug um augsburg , freiburg, mainz hinter uns zu lassen..
und wenn man noch einen starken linken verteidiger holt denke ich werden wir sicher 15ter
nur habe ich leider keon plan wieviel wir in der winterpause ausgeben können..
und wenn ich die letzten beiden spiele von hinkel gesehen habe komme ich immer mehr zu der meinung das ein spieler ohne spielpraxis nichts bringt da er bestimmt so lange braucht wieder in form zu kommen we er nicht gespielt hat
-
Es wird bestimmt nee ermittlung vom dfb geben und wenn sich rausstellen s0llte das er es wirklich gesagt hat wird vom dfb schon nee strafe geben denn als schidsrichter geht sowas garnicht. aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das er gesagt haben soll...
aber denke auch nicht das unsere verantwortlichen sich wss ausdenken...
die wahrheit liegt wohl in der mitte