Danke Kevin
Beiträge von fuzzy
-
-
Danke Team...
Ich habe aber für Kirch gestimmt weil ich ihn heute sehr sehr stark gesehen habe und er oft der prügelknabe ist..
sehe in der roten karte eine chance wünsche mir seit wochen das abel und amedick mal nee chance zusammen bekommen ...
-
also ich kann nicht viel über die spieler sagen aber ich finde es gut wenn so früh transfers fest stehen --ich finde jedes jahr das es bei uns immer ziemlich lange dauert bis der kader komplett ist...
und beispiele wie letzte saion andre schürle z.b. zeigen das frühe transfers aucg gut sein können..als leverkusen ihn unter vertrag genommen hat hatte e auch erst eine handvoll gute spiele hinter sich..
und wäre doch schön wenn mal wieder spielern zu uns zurück kommen und die sich eventuell auch noch durch setzen...
ein daniel halfer spielt auch nee gute saison
-
naja seine stärksten spiele z.b. bei der wm 2006 hat er als rechter verteidiger gemacht..
ich schätze ihn nicht wie andere spieler ein die nur aufs geld schauen sondern als einen spieler der es noch mal allen beweisen wird...
bin mir ziemlich sicher das er in der winterpause spätestens bei einem verein in der bundesliga unterschreibt und zwar einen stark leistungsbezogenen vertrag..
aber denke der wird nicht bei uns landen sondern bei seiner alten liebe herta...
-
sehe das auch eher negative ... wir sind seit jahren nicht für eine gute jugendarbeit bekannt außer unsere torleute
-
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich das war wichtig
denke damit ist alles gesagt oder
-
für mich heute der stärkste spieler in unseren reihen...
mach weiter so
-
Es war sicher sein bestes spiel für uns aber ich denke es ist noch ein weiter weg für ihn zu einem gutem bundesligaspieler..
er ist noch jung das sollte man nicht vergessen hoffe er wird seinen weg gehen und noch wertvoll für uns
wollte aber eigentlich was anderes schreiben.
auf ihn wurde in den letzten wochen besonders viel eingeschlagen und er war mit sicherheit nicht gut , aber wir haben zurzeit keine besseren und unser trainer wird schon die esten aufstellen und da ich herr kurz vertraue denke ich das es richtig ist das er spielt...
mach so weiter und arbeite an dir
-
denke das er gleich einen stürmer runter nimmt und gil bringt ...
hoffe er kann die bälle halten und eventuell den entscheidenen pass spielen
-
ich denke albert hat nichts falsches gemacht er hat ein vertrag unterschrieben und erfüllt den was sein gutes recht ist...
aber denke nicht das er uns sportlich weiter bringt